Pflege von Moneret Soin Francais

Moneret Soin Francais kombiniert eine sanfte und gründliche Gesichtsreinigung mit effektiver Gesicht… Mehr erfahren

Moneret Soin Francais Pflege

Moneret Soin Francais kombiniert eine sanfte und gründliche Gesichtsreinigung mit effektiver Gesichtspflege. Denn man verbindet das Beste des Westens, die französische Hautpflege, mit dem Besten des Fernen Ostens, den koreanischen Pflege-Ritualen. Entstanden ist eine Pflegelinie, die sich überwiegend, aber nicht ausschließlich, an Menschen mit empfindlicher Haut richtet. Die Gesichtspflege besteht, wie auch die Gesichtsreinigung, zu 98 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Für eine noch höhere Wirksamkeit sind die Formeln der Masken, Cremes, Lotions und Seren auch als Anti-Aging und gegen Umweltstress konzipiert. Darüber hinaus ist sowohl die Gesichtsreinigung als auch die dazu passende Gesichtspflege für Damen und Herren. Schließlich möchten auch die Herren eine gut gepflegte Haut haben, der der tägliche Stress nichts anhaben kann.

Reichhaltig, nachhaltig, wirksam und für Sie, ebenso wie für Ihn

Dass die Pflegeprodukte dermatologisch getestet wurden, ist selbstverständlich. Und dass die verschiedenen Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind, sollte auch niemanden überraschen. Denn Moneret Soin Francais hat das Konzept der gesamtheitlichen Gesundheitspflege, die sich in einer schönen und gesunden Haut widerspiegelt, aus Korea übernommen. Unglaublich viele innovative Formeln für Gesichtspflege stammen aus dem asiatischen Land, die aber zum großen Teil auf der jahrtausendealten Philosophie für die Reinigung von Körper, Geist und Seele beruhen. Moneret Soin Francais nimmt sich dieser Philosophie an, erweitert sie um Sheabutter, Moringa-Öl, Iris-Extrakte, Kokosnuss-Öl und Aloe vera. Natürlich sind die Peelings und Cleaner aus der Moneret Soin Francais Gesichtsreinigung frei von Mikroplastik, dafür aber mit Sonnenblumenkern-Öl und Walnuss-Öl angereichert. Für noch mehr Luxus sind die Pflegeprodukte mit einem feinen, neutralen Duft versehen.