Haarpflege und Pflege von Hej Organic

Naturkosmetik für Körper- und Gesichtspflege? Gerne und unbedingt - aber ob diese reduziert und unin… Mehr erfahren!

Hej Organic Haarpflege und Pflege

Hej Organic - Unternehmen & Mission

Naturkosmetik für Körper- und Gesichtspflege? Gerne und unbedingt - aber ob diese reduziert und uninspiriert daherkommen muss, hier waren sich die Gründer von Hej Organic rasch einig - nein und nochmal nein! Lieber frisch, modern und mit einem völlig neuen Lebensgefühl - für eine neue Generation, die Natur und deren Rohstoffe schätzt, ohne Tierversuche auskommen möchte und auf lokal anstelle von global setzt.

Gegründet wurde Hej Organic als eigene Kosmetikmarke für Gesichtspflege und Körperpflege 2016 in Dortmund mitten im Ruhrgebiet - als Projekt des Herzens und Love Brand und außerdem als Tochterfirma von BRANDPUR, des bereits etablierten, nachhaltigen Naturkosmetikunternehmens.

Einzigartiges Logo, einzigartiges Produktdesign: Wer kennt die konisch zulaufende Flasche als das Markenzeichen nicht? Frisch, neu, modern im Design, was das Produktdesign betrifft - und traditionell, organisch und natürlich in der Herstellung der Produkte für Gesichtspflege und Körperpflege. Hej Organic steht für zertifizierte Naturkosmetik und ein neues Bewusstsein.
Erklärtes Ziel des Unternehmens ist, den Wandel zu natürlichen, nachhaltigen Pflegeprodukten immer weiter voranzutreiben und nachhaltig zu etablieren.

Gesichts- und Körperpflege - Produktinformation

Und was macht die Produkte so besonders? Ganz sicher schon einmal der Slogan - More heart in cosmetics.

Alle Produkte des Unternehmens werden vegan und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen produziert - im Einklang mit Umwelt, Tier und Mensch. Um Lieferketten und Transportwege möglichst zu vereinfachen und kurz zu halten, arbeitet das Unternehmen seit Jahren bevorzugt mit lokalen Anbietern zusammen.

Für eine lebenswerte Welt, die wir alle miteinander teilen.