Gesichtsspray

74 Artikel
17
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Gesichtsspray: ein Spritzer Erfrischung zum Mitnehmen

Ein wohltuendes Gesichtsspray ist mehr als nur eine Begleitung für den Sommer. Die leichte Textur verleiht der Haut einen angenehmen Glanz und lässt sie erholt und frisch aussehen. Gesichtssprays sehen aber nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an. Sprühen wir die kühle Flüssigkeit auf unsere Haut, gibt uns das genau den Kick, den wir am Morgen oder während eines langen Arbeitstages brauchen. So sind wir bereit für jede Herausforderung, die sich uns stellt.

Gesichtsspray für mehr Feuchtigkeit

Trocknet die Haut aus, kommt es zu unangenehmen Spannungsgefühlen oder sogar zu juckenden Partien. Die Haut wirkt fahl und wir fühlen uns beim Blick in den Spiegel müde und abgeschlagen. Doch das muss nicht sein. Mit nur einem Handgriff bringen Gesichtssprays die Feuchtigkeit auf die Haut, die sie so dringend benötigt. Schon fühlen wir uns wieder lebendig und motiviert.

Für Personen mit sensibler Haut gibt es tolle Alternativen: Gesichtssprays mit natürlichen Inhaltsstoffen reizen die Haut nicht unnötig. Unsere Kundinnen und Kunden entdecken bei parfumdreams eine breite Auswahl an ausgezeichneten Naturkosmetik-Herstellern, die sie mit gut verträglichen Feuchtigkeitssprays für das Gesicht versorgen.

Die Anwendung der Gesichtssprays ist denkbar einfach: Sobald die Morgenroutine und die Gesichtsreinigung abgeschlossen sind, wird das erfrischende Gesichtsspray aufgesprüht. Danach folgt wie gewohnt das Make-up. Es gibt aber auch Gesichtssprays, die nach der Beauty-Routine als glänzendes oder mattes Finish aufgesprüht werden. Tagsüber dienen sie als schnelle Erfrischung für zwischendurch. Die Entfernung zum Gesicht sollte etwa 20 Zentimeter betragen und die Augen sowie der Mund sollten geschlossen sein. Gelangt das Spray doch einmal ins Auge, lässt es sich mit Wasser ausspülen.

Wasserspray – erfrischt durch den Sommer

Wie sehr sehnen wir uns an heißen Sommertagen nach einer prickelnden Prise Frische auf unserer Haut? Doch nicht an allen Tagen können wir an den See fahren und ins kühle Nass springen. Stattdessen sitzen wir die Hitze zum Beispiel im Büro aus. Da wäre es doch toll, wenn wir für den nötigen Frischekick nur kurz in die Handtasche greifen müssten.

Das Wasserspray können wir immer dann zücken, wenn uns die Hitze zu Kopf steigt. Gerade bei sehr hohen Temperaturen fällt es schwer, sich lange zu konzentrieren. Mit einer Extraportion Frische im Gesicht kehren auch die Konzentration und Motivation zurück.

Die Flüssigkeit ist meist in kleinen Sprühfläschchen verpackt und lässt sich daher gut überall mit hinnehmen. So haben wir das Gesichtsspray immer parat. Und die Wassersprays können noch mehr: Viele Hersteller versetzen ihre Sprays mit einem Lichtschutzfaktor. Dieser schützt die Haut vor gefährlicher UV-Strahlung und wir können den Sommer in vollen Zügen genießen.

Feuchtigkeitsspray für das Gesicht mit hochwertigen Wirkstoffen

Selbstverständlich steckt in Feuchtigkeitssprays für das Gesicht mehr als nur reines Wasser. Zusätzlich ist es mit hochwertigen Wirkstoffen versetzt, die sich nach dem Aufsprühen auf der Haut entfalten. Beliebte Inhaltsstoffe sind:

  • Aloe Vera
  • Hyaluronsäure
  • Sheabutter
  • Gurkenextrakt

Sie stehen für eine erfrischende Wirkung und pflegen die Haut nachhaltig. Neben Sprays, die für einen echten Kick sorgen, gibt es beruhigende Gesichtssprays, die ätherische Öle enthalten. Der Geruch von Minze oder Melisse trägt zu einem absoluten Wohlgefühl bei. Kamillenextrakte lindern Entzündungen und Unreinheiten. So gibt es für jedes Bedürfnis das passende Spray.

Erfrischendes Gesichtsspray online bestellen bei parfumdreams

Bei parfumdreams gibt es erfrischende, leichte Wassersprays und beruhigende Gesichtssprays mit ätherischen Ölen. Die Auswahl geht weit über sommerliche Produkte mit Lichtschutzfaktor hinaus. Vielmehr findet hier jede Anwenderin die passende Ergänzung für ihre Hautpflegeroutine.