Rasurpflege

3 Artikel

Rasierschaum für Frauen für die sanfteste Rasur

Jede Rasur kann eine Strapaze für die Haut sein. Aber auf glatte Beine wollen wir dennoch nicht verzichten. Vor allem in den warmen Monaten, in denen die Kleidung knapper wird, wünschen sich viele Menschen streichelzarte Haut, die frei von Haaren ist. Mit der passenden Rasurpflege wird die Haut bei der strapaziösen Rasur aber geschont und sogar gepflegt.

Welche Rasurpflege für Frauen ist die richtige für mich?

Die verschiedenen Arten der Rasurpflege haben alle ein Ziel: dir die schonendste und gründlichste Rasur zu ermöglichen. Ob du dich für Rasiergel, Rasiercreme oder Rasierschaum entscheidest, ist vor allem persönliche Präferenz. Teste einfach aus, mit welcher Textur du dich am wohlsten fühlst.

  • Rasierschaum: Dieser Klassiker ist besonders beliebt. Der luftige Schaum kommt direkt aus dem Spender und hat den Vorteil, dass er durch die feine Textur nicht den Rasierer verstopft.
  • Rasiergel: Aus dem Spender kommt ein Gel, das sich in einen seidig-weichen Schaum verwandelt. Er ist recht fest und hält dadurch besonders gut auf der Haut.
  • Rasiercreme: Eine Creme, die sich in einen sanften Rasierschaum verwandelt, ist perfekt für empfindliche Haut. Außerdem ist sie optimal für die Reise geeignet, da sich die Creme ganz einfach in einen kleineren Behälter umfüllen lässt.

Rasierschaum für Frauen für den Intimbereich – zarte Pflege für zarte Haut

Die Rasur im Intimbereich kann besonders heikel sein. Zum einen ist die Haut hier sehr zart. Außerdem sollte das saure Milieu im Intimbereich keinen reizenden Inhaltsstoffen ausgesetzt werden, um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten. Ein spezieller Rasierschaum für den Intimbereich beachtet diese Faktoren und macht die Intimrasur besonders einfach und sanft.

Rasierschaum für Frauen für jeden Hauttyp bei parfumdreams kaufen

Neben dem richtigen Rasierschaum ist natürlich auch ein guter Rasierer essentiell für eine gründliche und reizarme Rasur. Diesen und viele weitere Produkte für streichelzarte Haut findest du zu tollen Preisen bei parfumdreams. Lasse dir deine Lieblingsprodukte einfach nach Hause liefern und erfreue dich an glatter und gepflegter Haut.