Körper, Männerpflege und Haarpflege von Philip B

3
4/5 basierend auf allen Bewertungen

Philip B: Pflegeprodukte der Hollywood-Stars

Ein Mann, eine Legende: Philip B hat sich in Hollywood als Hairstylist für Stars einen Namen gemacht. Seit 1984 lebt der US-Amerikaner mit deutschen Wurzeln in Los Angeles. Für seine berühmten Kunden entwarf er Pflegeprodukte mit Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen in hohen Konzentrationen.

Philip B Produkte: Pure Kraft der Natur

Das B in Philip B steht für Berkovitz, den Nachnamen des Gründers. 1984 begann er, die Haare von Hollywood-Stars zu stylen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass die kommerziellen Produkte für die überstrapazieren Haare der Stars nicht gut genug waren. Deshalb experimentierte Philip B mit Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen.

Das machte er so gut, dass er 1992 seine Marke Philip B gründete. Die Kombination seines fundierten Fachwissens und seiner Experimentierfreude führten zu Haar- und Körperpflegeprodukten, die nicht nur bei den Stars gut ankommen. Mittlerweile verkauft Philip B seine Produkte auf der ganzen Welt.

Philip B Haarprodukte: Von Bürsten bis zum intensiven Treatment

Die Produktlinien von Philip B bieten eine breite Palette von Lösungen für unterschiedliche Haar- und Hauttypen. Ob revitalisierendes Tiefenreinigungsshampoos oder feuchtigkeitsspendendes Shampoo: Jedes Produkt richtet sich an spezielle Bedürfnisse. Entdecke außerdem Produkte aus diesen Kategorien:

  • Haarbürsten & Kämme: Die Sorgfalt des renommierten Hairstylisten erstreckt sich auch auf das nötige Werkzeug. Bürsten und Kämme von Philip B entwirren das Haar sanft. Ihre hochwertigen Materialien und das durchdachte Design machen sie zu einem wertvollen Bestandteil der täglichen Haarpflege.
  • Conditioner: Die Conditioner von Philip B verleihen diesem Begriff eine neue Bedeutung. Sie nähren das Haar so intensiv wie eine Maske und spenden intensive Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren.
  • Shampoo: Die Shampoos von Philip B machen Haare waschen dank ihrer wunderbaren Düfte zum puren Vergnügen. Dabei ist jedes Shampoo mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Haartypen abgestimmt.
  • Haarstyling: Die Styling-Produkte von Philip B sind die Geheimwaffe für außergewöhnliche Frisuren. Von Volumensprays bis hin zu Hitzeschutz-Fluids beim Fönen bieten sie vielseitige Möglichkeiten, das Haar in Form zu bringen und zu schützen.

Neben den Haarpflegeprodukten bietet Philip B auch Produkte für die Körperpflege. Das Duschgel Philip B Forever Shine Body Wash entpuppt sich als perfekter Vertreter seiner Philosophie, Erkenntnisse der Wissenschaft mit natürlichen Inhaltsstoffen zu verbinden. Es enthält L-Aminosäuren und Peptide von Erbsen. Sie schleusen Feuchtigkeit in die Haut ein und stärken gleichzeitig die Hautschutzbarriere.

Philip B kaufen bei parfumdreams

Philip B hat es geschafft, die Brücke zwischen luxuriösen Spa-Erlebnissen und effektiver Pflege zu schlagen. Seine Produkte verbessern nicht nur das Erscheinungsbild von Haar und Haut. Ihr sorgfältig komponierter Duft bietet auch ein sinnliches Erlebnis, das Körper und Geist verwöhnt. Parfumdreams bietet eine große Auswahl von Philip B Produkten – jetzt entdecken!