Männerpflege, Haarpflege und Natur von Aveda

104
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Aveda Männerpflege, Haarpflege und Natur



Aveda: Naturkosmetik mit Mission

Schön mit der Kraft der Natur. Und gleichzeitig umweltschonend und nachhaltig. Mit Produkten von Aveda wird das für jeden möglich. Naturkosmetik muss nicht kompliziert sein, ganz im Gegenteil – mit Aveda-Kosmetik wird daraus ein einfaches Unterfangen. Das Unternehmen bietet naturbewusste, wirksame Produkte für Haarpflege und -styling, Hautpflege, Make-up und Körperpflege an. Und auch die Herren dürfen sich über eine Men-Pflegeserie freuen, die sich voll und ganz ihren Bedürfnissen widmet.

Indische Heilkünste als Inspiration für Aveda Naturkosmetik

Gegründet wurde Aveda vom österreichischen Friseur und Stylisten Horst Rechelbauer. Der begnadete Stylist hat bereits im Alter von 14 Jahren in einem Friseursalon ausgeholfen – Pflege und Styling waren schon in jungen Jahren seine Passion. Bereits mit 17 Jahren arbeitete er in einem Salon in Rom. Mit 20 Jahren wurde er zum ersten Mal mit einem Preis ausgezeichnet. Die Auszeichnung nutzte Rechelbauer als Sprungbrett in die USA, um dort einen eigenen Salon zu eröffnen.

Ein Yoga-Retreat in Indien, das er nach einem Burnout besuchte, brachte ihn auf die Spuren der indischen Heilmethode Ayurveda. Im Jahr 1978 gründet er das Naturkosmetik-Label Aveda. Das Konzept der Aveda-Produkte lehnt sich an die ayurvedischen Prinzipien an.

Auch nach langjähriger Firmengeschichte arbeitet das Unternehmen stetig daran, neue Standards zu setzen und die Aveda-Produkte stetig zu verbessern. Mehr Nachhaltigkeit. Mehr Innovation. Mehr Natur. Das Unternehmen wurde aufgrund seiner ökologischen Produktion mehrfach ausgezeichnet.

Aus Liebe zur Umwelt Aveda-Produkte kaufen

Wer gerne auf die Umwelt und den eigenen ökologischen Fußabdruck achtet, hat gleich mehrere Gründe, Aveda-Produkte zu kaufen:

  • Tierschutz – 100 Prozent vegane Produkte
  • Einsatz erneuerbarer Energien – 100 Prozent Windenergie für die Produktion
  • umweltschonende Verpackungen und Post-Consumer-Recycling-Verfahren zur Wiederverwendung von Flaschen und Tiegeln
  • Einsatz für den Gewässerschutzin benachteiligten Regionen
  • Ökologischer Anbau von Heilpflanzen mit einem Partner in Indien
  • Ausgleich von 100 Prozent der CO2-Emissionen des Unternehmens

Mit dem Kauf von Aveda-Naturkosmetik tut man also nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern unterstützt damit auch ein sehr naturbewusstes und innovatives Unternehmen.

Aveda-Naturkosmetik: wohltuende Pflege für jeden Typ

Haare, Körper, Gesicht und Make-up – das sind die großen Steckenpferde der Aveda-Kosmetik:

  • Aveda Haircare: Ob Locken, trockenes Haar oder Spliss, für jeden Haartyp finden sich passende Pflegeprodukte von Shampoos über Conditioner und Haarmasken bis hin zu Haarölen und Haarbürsten.
  • Aveda Body: Beautifying, Rosemary Mint oder Stress-fix heißen die beliebten Aveda-Produkte, die die Haut reichhaltig pflegen. In diesen Produktlinien finden sich Handwaschgels, Körperöle, Pflegebäder und Lotions.
  • Aveda Skincare: Ob Produkte für müde Haut oder Pflege zur Straffung der Haut, die Welt der Aveda-Kosmetik für das Gesicht ist breitgefächert.

Auch Herren entdecken bei Aveda eine riesige Auswahl an Pflegeprodukten speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Männerhaut, ob Haarpflege, Rasur und Gesichtspflege oder Styling.

Pflegeprodukte von Aveda: jetzt entdecken bei parfumdreams.de

Ob Hair Care, Styling, Skincare oder Body, parfumdreams eröffnet dir die ganze Welt der Aveda-Naturkosmetik. Neben der Verwendung hochwertiger, ausschließlich veganer Inhaltsstoffe überzeugt das Unternehmen mit einer breiten Produktpalette, die für jeden Haut- oder Haartyp genau das richtige Pflegeprodukt parat hält, ob trockene Haut oder schuppiges Haar.