Düfte von Elie Saab

Elie Saab ist in der Welt des Haute Couture zuhause. Seine Mode, sowie sein Parfum ist in der Welt d… Mehr erfahren!

Elie Saab Düfte

Elie Saab ist in der Welt des Haute Couture zuhause. Seine Mode, sowie sein Parfum ist in der Welt der Schönen und Reichen sehr gefragt. Elie Saab gibt mit dem Erwerb seiner Produkte jeder Frau die Möglichkeit, ihre Einzigartigkeit zu ergänzen und zu vertiefen. Jede Frau kann sich wie eine Prinzessin fühlen. Elie Saab Le Parfum ist die neue Art Haute Couture zu tragen. Elie Saab liefert mit seinen Produkten das Versprechen des Außergewöhnlichen. Die Träume der Frauen sollen wahr werden und Elie Saab erreicht mit seiner Inspiration ( die Frauen) auch die Frauen, die sich etwas wert sein wollen und durch den einzigartigen Duft auch wertvoll werden. Die einzelnen Duftkreationen sind für verschiedene Vorstellungen und erreichen jede Frau und lassen sie Außergewöhnlich wirken in ihrer Einzigartigkeit.
Wussten Sie Schon?

Ein Parfum wie ein Traum von einem ungewöhnlichen Designer

Elie Saab wurde 1964 in Beirut geboren. Seine maronitischen Eltern zeigten Verständnis für das ungewöhnliche Interesse ihres Sohns, der sich schon mit neun Jahren für Mode und Schnittmuster begeisterte. Obwohl seine Umgebung nicht unbedingt prädestiniert für Mode und Design war, studierte Elli Saab 1981 Mode in Paris, 1982 eröffnete er sein erstes Atelier in Beirut. Heute besitzt der Designer zusätzliche Ateliers in Mailand und Paris. Elli Saab schaffte es sogar, als erster Nicht-Italiener Mitglied der renommierten nationalen Mode Kammer von Italien zu werden. Seine Designs zeichnen sich durch ein Verständnis für die weibliche Figur und für eine hohe Tragbarkeit aus. Nicht nur Stephanie von Monaco, auch Victoria von Schweden schwärmt für seine Entwürfe. Dennoch dauerte es relativ lange, bis Elie Saab sein erstes Parfum lancierte.

Elie Saab le Parfum verbindet den Orient mit dem Okzident und ist so sinnlich, tragbar und elegant wie die Mode des Designers. Wussten Sie schon, dass die Flakons von Elie Saab le Parfum ebenfalls von dem Künstler selbst entworfen wurden? Er zeichnet für alle seine Produkte verantwortlich und überlässt nichts dem Zufall. Daher ist es auch nicht verwunderlich, das Elie Saab einen der größten Parfumeure der Gegenwart, Francis Kurkdijan überzeugen konnte, ein Parfum zu schaffen, das die Weiblichkeit zelebriert, das hell und glänzend wie Gold, aber so leicht und verführerisch, wie ein Hauch von Orient ist. Das Parfum von Elli Saab ist wie seine Kleider, mehr als nur ein Hauch von Luxus, der jede Frau einlädt, sich wie eine Prinzessin zu fühlen.

Häufig gestellte Fragen

Wofür steht Elie Saab?

Elie Saab steht für eine glühende, edle Weiblichkeit. Der gebürtige Libanese bediente zunächste nur den Adel mit seinen Parfumkreationen, unter Elie Saab erhalten Sie jetzt jedoch auch die zwei begehrten Damendüfte Elie Saab Le Parfum und Elie Saab Girl of Now. Die Flakons sind aus hochwertigem Kristall mit Rosé-, Apricot- und Gold-Tönen gefertigt.

Welche Produkte bietet Elie Saab an?

Elie Saab bietet die zwei Damendüfte Girl of Now und Elie Saab Le Parfum an. Beide bauen auf Mandel- und Orangenblüte als Ausgangsbasis auf, Girl of Now ergänzt mit Pistazie und Tonkabohne, während der Klassiker mit Vanille abgerundet ist. Das Elie Saab Parfum erhalten Sie außerdem auch als Body Lotion, Deodorant und Shower Gel.

Was sind die Bestseller von Elie Saab?

Der Bestseller von Elie Saab ist der Damenduft Elie Saab Le Parfum, sein erstes frei auf dem Markt erhältliches Parfum. Den Le Parfum Duft gibt es seit 2011, und er ist immer noch so beliebt wie zu Beginn. Er überzeugt mit einer cremigen Vanille-Note, kombiniert mit Mandel- und Orangenblüte.