Düfte von Karl Lagerfeld

Der deutsche Designer, Modezar, Fotograf und Kostümbildner war einer der populärsten Persönlichkeite… Mehr erfahren!

Karl Lagerfeld Düfte

Der deutsche Designer, Modezar, Fotograf und Kostümbildner war einer der populärsten Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Besonders durch seine eleganten Modeschöpfungen entwickelte er sich zur Marke der internationalen Mode- und Designerbranche. Im Jahre 1954 begann seine berufliche Karriere. Seither stieg er unaufhörlich die Erfolgsleiter nach oben. Er arbeitete für die unterschiedlichsten Modehäuser und schuf somit neue Trends, welche ihm wirklich alle Ehre zukommen ließen. 2019 starb Karl Lagerfeld. Doch die Marke blieb weiterhin bestehen. Auch heute macht sie immer wieder auf sich aufmerksam, sei es durch stilvolle Edel-Outfits, welche für Furore sorgen oder auch die Duftkreationen, welche wirklich eine Bereicherung darstellen.