Pflege von Dr. Jart+

Dr. Jart+ ist eine hochkarätige Marke, die vom jungen Arzt Dr. SungJea Jung gemeinsam mit einem Team… Mehr erfahren!

Dr. Jart+ Pflege

Dr. Jart+ ist eine hochkarätige Marke, die vom jungen Arzt Dr. SungJea Jung gemeinsam mit einem Team von 21 talentierten Dermatologen entwickelt wurde. Das Ergebnis sind hochfunktionale Gesichts-Make-up- und Hautpflege-Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind. Als der Unternehmer Chin Wook Lee auf die Hautpflege, die auch problemlos unter Make-up aufgetragen werden kann, aufmerksam wurde, beschloss er, die Schätze einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Schnell gelangte die Marke zu weltweiter Bekanntheit und entfachte einen regelrechten Hype. Heute zählt Dr. Jart+ zu einer der führenden Hautpflege-Marken Asiens.

Passende Pflege für jeden Hauttyp

Die Pflegelinien vereinen hochwertige, zertifizierte Inhaltsstoffe mit Expertenwissen und sorgen unmittelbar für sichtbare Ergebnisse. Natürlich wurde jede Hautpflege-Formel getestet und über einen längeren Zeitraum ausprobiert - somit ist bei der Anwendung für jeden Hauttyp Sicherheit garantiert, selbst bei besonders sensibler Haut. Das bekannteste Produkt von Dr. Jart+ sind die optisch auffälligen und sehr effektiven Rubber Masks. Die Gesichtsmasken aus Gummi werden in Kombination mit einem Serum ausgeliefert, das auf der Gesichtshaut verteilt wird. Die Gummimaske wird über dem Serum auf die Haut aufgelegt und verhindert, dass die aktiven Wirkstoffe während der Einwirkzeit aus dem Serum entweichen. Gleichzeitig ermöglichen die Masken ein besonders gutes und effektives Eindringen der Inhaltsstoffe in die Haut. Erhältlich sind die Masken und sonstigen Hautpflegeprodukte für trockene, empfindliche, reife und fettige Haut. Die große Auswahl umfasst neben den effektiven Masken auch Cleanser und Toner für die restlose Entfernung von Make-up, Feuchtigkeitscremes, Seren und vieles mehr. Bestellen können Sie die Produkte natürlich direkt bei uns im Onlineshop.
Wussten Sie schon?

Häufig gestellte Fragen

Wofür steht Dr. Jart+?

Dr. Jart+ steht für eine hochwertige Hautpflegemarke, die von dem Dermatologen Dr. SungJae Jung in Südkorea mitentwickelt wurde. Die verschiedenen Seren, Cremes und Cleanser sorgen für ein reineres, ebenmäßiges Hautbild und gehen perfekt auf die Bedürfnisse der Haut ein. Dr Jart vereint in den Produkten Fachwissen mit zertifizierten Inhaltsstoffen und sichtbaren Ergebnissen.

Welche Produkte bietet Dr. Jart+ an?

Dr Jart+ bietet Hautpflegeprodukte, Gesichtsmasken, Beauty Balms, Cleanser, Toner, Body Butter, verschiedene Seren, Moisturizer und Color Correcting Creams an. In Asien ist Dr Jart+ eine der führenden Hautpflegemarken, aber auch international sind sie aufgrund der dermatologisch getesteten, effektiven Produkte äußerste beliebt.

Wann und wo wurde Dr. Jart+ gegründet?

Dr. Jart+ wurde 2004 in Seoul, Südkorea, gegründet. Der Gründer ist der Unternehmer Lee Jin-wook, der den Dermatologen Dr. SungJae Jung und sein Expertenwissen mit an Bord holte. Dr. Jart steht dabei für "Doctor Joins Art", eine Mischung aus dermatologischer Wissenschaft und Kunst.