+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu jeder Miro oder Shiluba Bestellung schenken wir Ihnen ein Miro Explorer Shower Gel 50 ml!

Jetzt entdecken

Pflege und Düfte von Miro

Alles begann bereits vor fast einem Vierteljahrhundert im Herzen der Parfümkunst, der Stadt Grasse i… Mehr erfahren!

Miro Pflege und Düfte

Spirited – Artful - Impressive

Alles begann bereits vor fast einem Vierteljahrhundert im Herzen der Parfümkunst, der Stadt Grasse in der südfranzösischen Provence. Hier, zwischen wogenden Lavendelfeldern und leuchtenden Blütenmeeren entstand die erste Duftkreation der Marke Miro: Miro femme.

Seit über 20 Jahren steht die Parfümmarke Miro für individuelle und expressive Herren- und Damendüfte. Von jugendlich-frisch bis elegant bietet Miro inspirierende Kreationen, komponiert aus einer erlesenen Auswahl hochwertiger Inhaltsstoffe. Exklusive Flacons verleihen den Produkten einen Hauch von Eleganz und sind ideale Geschenke für ganz besondere Anlässe.

Klassisch elegant und betont männlich – das ist der Herrenduft Cabal Homme, mit dem Männer ihre Qualitäten neu entdecken. Das Parfüm von Miro ist bei Parfumdreams als Eau de Toilette Spray im 100 ml-Flacon erhältlich.

Das Eau de Toilette Miro Femme ist blumig und fruchtig – Bergamotte, Rosenholz und Ying Yang in Kombination mit Jasmin, Veilchen, Moschus und Vetiver zeichnen diesen sinnlich-verführerischen Damenduft aus.
Wussten Sie Schon?

Qualität muss nicht teuer sein

Zugegeben ist es einfach zu sagen, das Qualität nicht teuer sein muss, doch dies in die Tat umzusetzen ist ungleich schwieriger. Allerdings hat Miro, eine der Marken aus dem Haus Maxim, es geschafft, seine Düfte genau unter diesem Motto zu kreieren. Es ist noch nicht einmal 20 Jahre her, da kamen die Parfumeure des Labels in das Dorf Grasse in Südfrankreich. Dort wollten sie nach ungewöhnlichen Düften und Aromen für das Miro Parfum Ausschau halten und sie wurden auch fündig. Denn Grasse ist auf Grund seiner Lage perfekt für den Anbau von Orangenblüten, Mairosen und Jasmin. Die extreme Qualität der Blüten aus Grasse machte den kleinen Ort zum Haus- und Hoflieferanten für die herrlichen Düfte.

Millionen von Frauen lieben die Düfte von Miro, obwohl das Label auf große und teure Werbestrecken verzichtet. So kann das Label seinen Fokus auf erstklassige Inhaltstoffe für die Parfums und außergewöhnliche und auffallende Flakons setzen. Die Mund Propaganda hat das Miro Parfum allerdings zu einem wahren Geheimtipp gemacht. Wenn Sie die Parfums noch nicht kennen, dann ist ein Miro Set genau das Richtige für Sie. Jedes Miro Set enthält ein Miro Parfum in einem charakteristischen Flakon sowie eine Body Lotion und ein Duschgel oder ein Deodorant für die Herren.