Haarpflege, Pflege und Parfum von s.Oliver

Sie kennen s.Oliver als Hersteller von trendiger Bekleidung, der seit seiner Gründung im Jahr… Mehr erfahren
91
5/5 basierend auf allen Bewertungen

s.Oliver Haarpflege, Pflege und Parfum

Sie kennen s.Oliver als Hersteller von trendiger Bekleidung, der seit seiner Gründung im Jahr 1969 - anfangs noch als Sir Oliver - für schicke, tragbare und qualitativ hochwertige Mode steht. Angetrieben vom großen Erfolg und der Beliebtheit der Marke, erweiterte die Firma im Laufe der Zeit ihr Portfolio um wundervolle Damen- und Herrendüfte. In diesen setzt sie ihre eigenen hohen Qualitätsansprüche konsequent fort. Auch gehören zu den Werten des Labels die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz, was sich durch umweltfreundliche Produktion, Tierschutz und hohe Sozialstandards äußert.

Herren- und Damendüfte für Lebensfreude, Frische und Individualität

Die Düfte von s.Oliver sind so wie die Mode: attraktiv, angesagt, hochwertig und erschwinglich im Preis. Es sind Parfums für jeden Tag und jeden Anlass. Vielfach durchziehen die Duftkreationen eine ganze Pflegelinie mit Bodyspray, Duschgel, Deo und beim Herrenduft Aftershave. Diese Auswahl macht die wundervollen Duftkreationen von s.Oliver zu einer immer passenden Geschenkidee. Lassen Sie sich verführen von einer vielfältigen Duftpalette!

Die Damendüfte begeistern durch ihre besondere Ausstrahlung, einer Kombination aus Sinnlichkeit und sportlichem Stil. Manche sind würzig und intensiv, andere leicht und frisch oder klassisch und edel. Eines haben alle Damendüfte gemeinsam: Sie sind durch und durch weiblich!

Großen Anklang finden auch die Herrendüfte von s.Oliver, denn sie sind so unkompliziert, frisch und harmonisch wie Männer es lieben. Geprägt sind sie von würzigen Aromen, fruchtigen Noten, holzigen Akzenten und herben Nuancen. Die Herrendüfte sind aufregend männlich und verleihen eine selbstbewusste, markante Ausstrahlung.

s.Oliver Parfum – Düfte mit Stil für Sie und Ihn

Bernd Freier gründete im Jahre 1969 eine kleine, aber feine Herrenboutique. Unter dem Label „Sir Oliver“ wurde der Shop in Würzburg zu einer der wichtigsten Adressne für den modernen Mann. Die erste Damenkollektion folgte im Jahre 1975. Es gab allerdings ein Problem: Ein Dufthersteller beanspruchte den Begriff „Sir“ für sich, weshalb Bernd Freier sein Label schließlich in s.Oliver umbenannte.

s.Oliver wurde ursprünglich als reine Modemarke gegründet. Einige Zeit später wurde die Produktpalette aber erweitert: s.Oliver Eyewear, Shoes und natürlich s.Oliver Parfum wurden ins Leben gerufen. Die Marke verkörpert moderne und hochwertige Mode, alltagstaugliche Schnitte und die dazu passenden Düfte für moderne Männer und Frauen.

Duftkompositionen für den Alltag: s.Oliver Parfums

s.Oliver beeindruckt in seiner Mode immer wieder mit Natürlichkeit, Trendfarben und Authentizität. Dabei konzentriert sich das Label nicht nur darauf, dass die Bekleidung modern und trendy ist, sondern auch gleichzeitig perfekt in den Alltag passt und dabei bequem ist. Die verschiedenen Basics können perfekt miteinander kombiniert werden und haben trotzdem einen individuellen Touch. Gleiches gilt auch für die Parfums von s.Oliver. Die außergewöhnlichen und kreativen Düfte überzeugen mit Individualität und sind perfekt geeignet für Menschen, die vor Energie, Natürlichkeit und Selbstbewusstsein sprühen.

s.Oliver Düfte: Parfum, Aftershave und Bodyspray für jeden Geschmack

Bei s.Oliver hast du die Qual der Wahl, denn die Marke überzeugt durch eine große Produktpalette, die auch den kritischsten Duftfan überzeugt. Egal ob s.Oliver Parfum für Damen oder Herren, Bodyspray oder After Shave: Das erfahrene Unternehmen weiß, wie es seine Fans begeistern kann.

Die Damenparfums von s.Oliver verkörpern Eleganz, Sportlichkeit und unterstreichen die Weiblichkeit. Die Düfte versprühen jugendliche Frische, die jedoch von Frauen jeden Alters getragen werden kann. s.Oliver Düfte sind sinnlich, feminin und gleichzeitig auch klassisch.

s.Oliver Parfums für Herren bestechen vor allem durch Leichtigkeit, Frische und klassisch herbe Noten. Die Kompositionen sind harmonisch aber markant und lassen den Träger jung und lässig wirken. So ist beispielsweise Basilikum als würzige Note vertreten. Edle Rose setzt einen unvergesslichen Akzent. Doch auch fruchtige Essenzen wie Mandarine sind nicht selten in den Herrenparfums von s.Oliver zu finden.

s.Oliver Parfums bei parfumdreams kaufen

Gib deinem Alltagslook ein modernes Upgrade und bestelle ein s.Oliver Parfum bei parfumdreams. Egal ob fruchtig-frisch oder orientalisch-herb – s.Oliver Düfte überzeugen durch eine facettenreiche Duftpalette, in der jeder seinen neuen Liebling finden kann. Auch als Geschenk sind die Parfums von s.Oliver sehr beliebt. Die bekannte Marke schafft es immer wieder, die Düfte schlicht und dennoch anziehend zu verpacken.