Kosmetik von MINICO

MINICO: MACHT SPASS – SONST NIX!

MINICO ermöglicht Kindern grenzenlosen Schmink- und Styl… Mehr erfahren!

MINICO Kosmetik

MINICO: MACHT SPASS – SONST NIX!

MINICO ermöglicht Kindern grenzenlosen Schmink- und Stylingspaß. Sorgenfalten bei den Eltern? KEINESFALLS! Denn MINICO möchte Eltern die Möglichkeit geben ohne schlechtes Gewissen einem spielerischen Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten zuzustimmen. Kinder experimentieren nun mal gerne – auch mit dem eigenen Aussehen.

MINICO setzt auf hohe Qualität und sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Die MINICO Produkte sind alle dermatologisch getestet und daher sehr gut verträglich.

Ein einfaches Handling bzw. eine kindgerechte Verpackung sind für die Marke MINICO extrem wichtig, um den besonderen Anforderungen von Kindern gerecht zu werden. So ist der Pinsel vom Nagellack z.B. extra dünn für kleine Fingernägel, der Lipgloss im praktischen Roll-on, sodass er nicht auf einmal ausgequetscht werden kann, und die Tattoos sind bereits perforiert, sodass keine Schere zum Ausschneiden benötigt wird.

Alle Produkte sind Made in Europe (Deutschland, Frankreich und Österreich).