Kosmetik, Pflege und Natur von estelle & thild

Die einzigartige Bio-Marke estelle & thild wurde im Jahr 2007 in Schweden gegründet. Die Gründerin P… Mehr erfahren

estelle & thild Kosmetik, Pflege und Natur

Die einzigartige Bio-Marke estelle & thild wurde im Jahr 2007 in Schweden gegründet. Die Gründerin Pernilla Rönnberg war jahrelang als CEO in einem großen Hautpflegeunternehmen tätig, wodurch sie darauf aufmerksam wurde, dass viele Make-up- und Gesichtspflege-Produkte mit Chemikalien und unnatürlichen synthetischen Inhaltsstoffen produziert werden. Sie begann über ihre Welt und die Welt ihrer Töchter Estelle und Mathilda nachzudenken. Das Ergebnis daraus war die Gründung einer innovativen Schönheitsmarke, die durch modernste wissenschaftliche Forschung hochwertige Gesichtspflege- und Make-up-Produkte entwickelt und produziert, die auf biologischen Inhaltsstoffen basieren. Jede Produktlinie von estelle & thild enthält eine einzigartige Kombination aus Wirkstoffen, die nachgewiesenerweise auf bestimmte Hautprobleme abzielen.

Innovative Pflegelinien mit rein biologischen Inhaltsstoffen für eine gesunde Haut - estelle & thild


Das Unternehmen estelle & thild hat sich dazu entschieden, alle Pflegelinien und Pflegeprodukte über Ecocert biologisch zertifizieren zu lassen. Ecocert kontrolliert die komplette Produktionskette von den Rohstoffen bis hin zur Verpackung. Die Schönheitsmarke aus Schweden verwendet daher nur Rohstoffe, die umweltfreundlich und ökologisch produziert wurden. Die Gesichtspflege-, Hautpflege- und Make-up-Kollektionen sind daher auch frei von Pestiziden. Davon profitieren besonders Damen und Herren, die eine empfindliche Haut haben. Zusätzlich werden streng kontrollierte Grundstoffe wie Wasser und Mineralien verwendet. Die Pflegelinien sind frei von Nanomaterialien und GNO und werden selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt.