King Research Pflege und Haar

King Research

Das US-amerikanische Unternehmen King Research ist vor allem für seine Qualitätsmarke Barbicide weltweit bekannt. Die Barbicide-Desinfektionslösung wurde in den 1940er Jahren vom New Yorker Chemielehrer Maurice King entwickelt und begann schon bald darauf ihren Siegeszug um die Welt. Vor allem Friseure wissen die zuverlässige, keimtötende Wirkung des Desinfektionsmittels zu schätzen, aber auch in normalen Haushalten kommt Barbicide häufig zum Einsatz. Neben Desinfektionsmitteln bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an Reinigungszubehör an - sowohl für Equipment als auch für Bodenbeläge. Das Reinigungszubehör wird höchsten Ansprüchen gerecht und erfreut sich daher vor allem bei Betreibern von Friseur- und Kosmetiksalons großer Beliebtheit. Keime auf Kämmen, Bürsten und anderen Utensilien werden zuverlässig abgetötet, ohne dass das Material Schaden nimmt.

Hautdesinfektion und Hautpflege für Anspruchsvolle

Neben Reinigungszubehör bietet King Research eine große Auswahl an Produkten zur Hautpflege an. Ob für das Gesicht, die Hände oder speziell zur Pflege nach der Rasur: Sämtliche Produkte zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards aus und sind auch für empfindliche Haut geeignet. Wer in puncto Hautdesinfektion und Hautpflege keine Kompromisse eingehen möchte, macht mit Produkten von King Research also garantiert nichts falsch. Die Sprays, Cremes und Lotionen überzeugen durch eine einfache Anwendung und hinterlassen stets ein besonders angenehmes und zartes Hautgefühl.

Pflege und Haar von King Research