Düfte von Jean-Michel Duriez

Jeder Duft von Jean-Michel Duriez ist voller Eleganz, Exklusivität und Emotionen. D… Mehr erfahren!

Jean-Michel Duriez Düfte

Jeder Duft von Jean-Michel Duriez ist voller Eleganz, Exklusivität und Emotionen. Der französische Meister-Parfümeur begann seine Karriere mit eindrucksvollen Kompositionen für Luxus-Marken wie Jean Patou, Rochas und Dolce & Gabbana. Seit 2016 lanciert der Parfum-Künstler seine luxuriösen Kreationen unter seinem eigenen Label in Paris. Jean-Michel Duriez besteht darauf, dass er keine gängigen Düfte entwickelt, sondern unvergessliche Souvenirs.

Pariser Charme in drei glamourösen Duftlinien

Jean-Michel Duriez präsentiert seine trendigen Düfte in drei thematischen Kollektionen, die sich der tradierten Duftpyramide entziehen und mit außergewöhnlichen Duft-Akkorden auf sich aufmerksam machen.

Die Linie Paris-sur-Seine lädt mit acht Parfums ein zu einem romantischen Spaziergang durch die französische Hauptstadt. Seine Amoureuse zaubert mit marokkanischer Irisbutter, Kreuzkümmel und weißem Zedernholz elegante Sinnlichkeit an die Ufer des nächtlichen Flusses. L'Étoile et le Papillon lässt mit neukaledonischem Sandelholz und türkischer Rose bunte Schmetterlinge unter dem glitzernden Sternenhimmel flattern.

Paris en Mai fasziniert in drei Parfums mit wunderbaren Blüten. Der feminine Duft Mes fleurs de roses besticht mit dem Wechselspiel der Aromen von Rose, Johannisbeer-Knospe und Blutorange. Mes fleurs de tulipes zelebriert vollendete Eleganz mit taufrischen Tulpen, Lindenblüten und weißem Moschus.

Die W / ood Collection von Jean-Michel Duriez stellt die neuesten Kompositionen des Duft-Künstlers vor. Sie besteht aktuell aus zwei Unisex-Parfums, die holzigen Akzenten gewidmet sind. W /ood Musk gibt Agarholz, Zeder und Birke neben einem würzigen Akkord Blüten-Nuancen und sinnlichen Moschus mit auf den Weg, während W /ood Rose den betörenden Rosenduft mit köstlicher Himbeere umrahmt.