Beliebte Marken
Beliebte Seiten
€
—
€
Haarpflege von It's a 10
It's a 10 bietet Ihnen Haarpflege-Produkte in erstklassiger Salonqualität. Sie enthalten natürliche … Mehr erfahren
It's a 10Conditioner & Masken Miracle Leave-in for Blondes
€ 21,95
/ 120 ml
UVP € 23,43* / 120 ml
GP: € 182,92* / 1 l
It's a 10Conditioner & Masken Miracle Leave-in Plus Keratin
€ 22,95
/ 120 ml
UVP € 24,44* / 120 ml
GP: € 191,25* / 1 l
It's a 10Conditioner & Masken Miracle Glossing Leave-in
€ 25,95
/ 120 ml
UVP € 27,50* / 120 ml
GP: € 216,25* / 1 l
It's a 10Conditioner & Masken Miracle Deep Conditioner plus Keratin
€ 26,95
/ 148 ml
GP: € 182,09* / 1 l
5
5/5 basierend auf allen Bewertungen
It's a 10 Haarpflege
It's a 10 bietet Ihnen Haarpflege-Produkte in erstklassiger Salonqualität. Sie enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar aufbauen, reparieren, kräftigen, ihm Glanz und Geschmeidigkeit verleihen und es gut frisierbar machen. Sie finden für jeden Haartyp das passende Produkt, das ihrem Haar genau die Pflege zukommen lässt, die es benötigt.
Die Idee, eine eigene Haarpflege-Linie auf den Markt zu bringen, kam der Gründerin von It's a 10, Carolyn Aronson, aus Frustration: Die gelernte Haarstylistin war mit den bis dato erhältlichen Pflegelinien nicht zufrieden, da sie zu viele verschiedene Produkte benutzen musste, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Das erste eigene Produkt, das Aronson auf den Markt brachte, war das Leave-In "Miracle", das sich zu einem großen Erfolg entwickelte. Weitere Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Keratin, Aminosäuren, Panthenol und Pflanzenextrakten folgten und schon bald wurde It's a 10 in mehr als 40.000 Haarsalons vertrieben. Schwerpunkt bei jedem einzelnen Produkt liegt dabei darauf, dass es möglichst viele Pflegevorteile in einem einzigen Produkt vereint.
Carolyn Aronson ist eine der ersten Frauen, die eine eigene Haarpflege-Serie auf den Markt brachte. Bei der Entwicklung legt sie nicht nur Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und auf Rezepturen, mit denen jedes Haar ohne Probleme in den Griff zu bekommen ist, sondern auch auf die ethische Komponente: It's a 10 Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden nicht an Tieren getestet. Zudem unterstützt die Marke eine Vielzahl an Organisationen, die Umwelt und Tiere schützen.
Eine der beliebtesten Haarpflege-Serien Amerikas
Die Idee, eine eigene Haarpflege-Linie auf den Markt zu bringen, kam der Gründerin von It's a 10, Carolyn Aronson, aus Frustration: Die gelernte Haarstylistin war mit den bis dato erhältlichen Pflegelinien nicht zufrieden, da sie zu viele verschiedene Produkte benutzen musste, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Das erste eigene Produkt, das Aronson auf den Markt brachte, war das Leave-In "Miracle", das sich zu einem großen Erfolg entwickelte. Weitere Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Keratin, Aminosäuren, Panthenol und Pflanzenextrakten folgten und schon bald wurde It's a 10 in mehr als 40.000 Haarsalons vertrieben. Schwerpunkt bei jedem einzelnen Produkt liegt dabei darauf, dass es möglichst viele Pflegevorteile in einem einzigen Produkt vereint.
Carolyn Aronson ist eine der ersten Frauen, die eine eigene Haarpflege-Serie auf den Markt brachte. Bei der Entwicklung legt sie nicht nur Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und auf Rezepturen, mit denen jedes Haar ohne Probleme in den Griff zu bekommen ist, sondern auch auf die ethische Komponente: It's a 10 Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden nicht an Tieren getestet. Zudem unterstützt die Marke eine Vielzahl an Organisationen, die Umwelt und Tiere schützen.