Hayari Paris Parfum

Nabil Hayari ist der aufsteigende Stern der französischen Haute Couture und begeistert mit außergewöhnlichen Modekreationen. Seit frühester Kindheit zieht es ihn in die Welt der Mode und nach seinem exzellenten Abschluss an einer der renommiertesten Modeschulen Frankreichs arbeitete er für fünf Jahre in einem renommierten Modehaus in Paris. Sein Ehrgeiz und sein kreatives Talent inspirierten ihn 2009 zur Gründung seines eigenen Unternehmens: Hayari Paris! Neben luxuriösen Modekreationen gehören inzwischen auch modische Accessoires, Schmuck und edle Duft-Kreationen zum Produktportfolio des noch jungen Designerlabels.

Exklusive Luxusdüfte für Anspruchsvolle

Inspiriert von femininer Eleganz und der natürlichen Schönheit einer Frau entstehen bei Hayari Paris einzigartige Duft- und Modekreationen, die perfekt die weibliche Individualität unterstreichen. Die Damendüfte Only For Her, Goldy und Broderie sind olfaktorische Meisterwerke. Auch die Herrendüfte Le Paradis de L'Homme und Only For Him begeistern mit außergewöhnlichen Ingredienzien und unvergleichlichen Duftkompositionen. Besonders innovativ sind die Unisex-Düfte von Hayari Paris. An Exceptional Rose Collection, Collection Origine, New Oud und Source Joyeuse können gleichermaßen von Damen und Herren getragen werden und begeistern jeweils mit fein abgestimmtem Duft. Die Exklusivität der Düfte spiegelt sich auch im Design der Flakons wider. Sie zeugen von untrüglichem Stilgefühl und verströmen eine unvergleichliche Aura selbstverständlicher Eleganz.