Pflege und Gesicht von Bioré

8
4/5 basierend auf allen Bewertungen

Bioré: Befreie deine Poren!

Die japanische Hautpflege von Bioré verbindet Wissenschaft und Natur, um eine strahlende und gesunde Haut zu fördern. Als eine der führenden Marken Japans setzt Bioré auf innovative Formeln und fortschrittliche Technologien, um Hautprobleme effektiv anzugehen. Die Marke steht für Qualität, Wirksamkeit und eine umfassende Pflege, die von Experten entwickelt wurde.

Bioré Kosmetik: Historie seit 1887

Die Erfolgsgeschichte von Bioré begann mit einer Vision im Jahr 1887: Tomiro Nagase wollte einen neuen Zugang zu Kosmetik. Er wollte hochwertige Gesichtsseife herstellen, die gleichzeitig erschwinglich war. Sein Unternehmen nannte er Kao. Dieser Name wird so ausgesprochen wie das japanische Wort für Gesicht. Als erste Kosmetikmarke konzentrierte sich Nagase auf die Wurzel von Hautproblemen, die Poren.

Heute hat sich Bioré Kosmetik zu den führenden Marken in Japan entwickelt, mit Hauptsitz in Tokio. 1998 feierte sie ihr Debüt in Europa. Bioré Kosmetik hat von Anfang an das Ziel verfolgt, alles anders zu machen. Für die europäische Haut hat das Unternehmen eigene Bioré Produkte entwickelt, die jedoch der japanischen Philosophie von Funktionalität und Einfachheit entsprechen. Bioré Kosmetik reinigt die Poren bis in die Tiefe und schützt gleichzeitig die Haut.

Bioré Produkte: Sanfte Tiefenreinigung für jede Haut

Die Fokussierung auf Tiefenreinigung ist der besondere Ansatz aller Bioré Produkte. Dafür hat die Marke innovative Technologien entwickelt. Sie dringen tief in die rund 20.000 Poren der Gesichtshaut ein und entfernen Verunreinigungen und überflüssigen Talg sanft in tiefen Hautschichten.

Produktlinien von Bioré

Bioré Kosmetik lässt sich in folgende drei Produktlinien einteilen. Allerdings gibt es auch darüber hinaus noch zahlreiche Produkte.

  • Bioré Zaubernuss: Die Zaubernuss-Produkte von Bioré setzen auf die natürliche Kraft der Zaubernuss, um die Haut zu reinigen und zu klären. Die Zaubernuss, auch Hamamelis genannt, hat adstringierende Eigenschaften. Sie tragen dazu bei, Talg zu reduzieren und die Poren zu verfeinern.
  • Bioré Rosenquarz und Aktivkohle: Die Kombination von mikroskopisch feinem Rosenquarz und Aktivkohle ist das Geheimnis dieser Produktlinie von Bioré. Rosenquarz-Partikel sorgen für sanftes Peeling und regen die Durchblutung an, während Aktivkohle Unreinheiten und Schmutzpartikel aus den Poren zieht.
  • Bioré Clear & Bright: Die Clear & Bright Produktlinie von Bioré konzentriert sich darauf, die Haut zu klären und zum Strahlen zu bringen. Die Produkte enthalten Inhaltsstoffe wie Salicylsäure, die sich bei der Bekämpfung von Unreinheiten und Akne bewährt haben.
  • Bioré Kosmetik: Hydrate + Glow: Bioré Hydrate + Glow wurde speziell für empfindliche und trockene Haut entwickelt. Sie versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen. Kokoswasser und reichhaltiges Avocado-Öl sind das Geheimnis dieser Feuchtigkeitspflege. Die Wirkstoffe von Avocado werden für ihre regenerierende Wirkung bei trockener Haut geschätzt. Kokoswasser ist als der perfekte Feuchtigkeitsspender bekannt, dessen Zusammensetzung unserem Blutplasma ähnelt.

Bioré kaufen bei parfumdreams – jetzt bestellen!

Bioré ist die Marke für alle, die mehr als nur Oberflächenpflege suchen. Mit einer umfassenden Palette von Hautpflege bietet Bioré Kosmetik Lösungen für verschiedene Hautprobleme. Die Marke vereint fortschrittliche Technologien mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ob Gesichtsreinigung, Peelings oder Porenstrips – Bioré Kosmetik steht für hochwertige Qualität. Bei parfumdreams gibt es Produkte von Bioré und Hunderten anderer Top-Marken zu sensationellen Preisen – jetzt entdecken!