Parfum von Bijan

Bijan – ist der exotische und vornehme Name der Parfüms von dem schon verstorbenen und erfolgreichen… Mehr erfahren
2
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Bijan Parfum

Bijan – ist der exotische und vornehme Name der Parfüms von dem schon verstorbenen und erfolgreichen Designer Bijan Pakzard. Außer seinem subtilen Geschmack ist er auch durch Luxus- und hochwertige Arbeit berühmt geworden. Er besaß eines der edelsten Geschäft der Welt mit originellen und exotischen Parfums. Schon die Flakons von Bijan Pakzard gelten mit ihrem Design für ein interessantes Kleinod und wurden zu einem Markenzeichen. Selbst der Zauber und die Brillanz von diesen Produkten werden in den Flakons versteckt. Die Düfte dieses Herstellers sind mit starken aromatischen und orientalischen Essenzen angereichert und wecken das Gefühl von Entspannung und Leichtheit.