All Tigers Kosmetik

Die Marke All Tigers bietet Ihnen [b]natürliche, vegane und trendige Make-up-Produkte für Lippen und Nägel[/b]. Die Geschichte von All Tigers fing an, als Alexis Robillards Tochter begann, ihre Liebe zu Make-up zu entdecken. Alexis Robillard wurde dadurch darauf aufmerksam, dass die beliebten Make-up-Produkte nicht wirklich natürlichen Ursprungs waren. Seiner Tochter und der Umwelt zu Liebe begann Robillard, dekorative Kosmetik-Produkte zu entwickeln, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und zudem trendy aussehen. Das Resultat ist eine hochwertige Auswahl an Kosmetik-Produkten für jeden Geschmack, die gleichermaßen gut zur Haut und zur Umwelt sind. Natürlich werden alle Kosmetika des Herstellers [b]ohne Tierversuche[/b] entwickelt und produziert. All Tigers ist zudem Mitglied der globalen Bewegung [b]1% For The Planet[/b]. Mitglieder dieser Bewegungen spenden ein Prozent ihres Umsatzes an die Poh Kao Organisation, einer NGO, die sich auf den Schutz bedrohter Tiger und deren Ökosysteme spezialisiert hat.

[h2]Highlights aus dem Produkt-Portfolio[/h2]
Der vegane Liquid Lipstick besteht zu 88 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und schenkt den Lippen intensive Farbe mit einem matten Finish. Biologische Ingredienzen wie Rizinusöl, Carnauba, Mais, Sonnenblumenöl und Kokosnussöl wirken zudem pflegend und verleihen einen geschmeidig weichen Kussmund. Punkten kann der flüssige Lippenstift zudem mit einem lang anhaltenden Tragekomfort, ganz ohne Bröckeln.
Natürlich, vegan und superstylisch ist auch der Nagellack von All Tigers. Er besteht zu 77 % aus natürlichen oder biologischen Inhaltsstoffen und deckt schon mit einer Schicht. Mit einer Mischung aus Bambus, Glyzerin, Acerola und Gotu Kola sorgt er für glänzende, langlebige Farbe und gesunde Nägel.