Parfum von Giorgio Beverly Hills

Giorgio Beverly Hills ist der Name einer Boutique in Beverly Hills von den Brüdern Hayman gegründet.… Mehr erfahren
20
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Giorgio Beverly Hills Parfum

Giorgio Beverly Hills ist der Name einer Boutique in Beverly Hills von den Brüdern Hayman gegründet. Geschmückt mit gelben und weißen Streifen wurde Giorgio Beverly Hills ein beliebter Einkaufsort der Hollywood-Stars. Das berühmteste Parfum von Giorgio Beverly Hills. Ein Duft mit dem gleichen Namen, im Jahr 1981 erschienen und verpackt in Gelb-Weiß in Anlehnung an die Farben der Boutique. Giorgio Beverly Hills ist einer der ersten linearen Düfte mit einem starken gravierenden Thema, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Für die Brillanz und den starken Charakter wurde der Duft in den 80er Jahren zu einem der beliebtesten Düfte.
Wussten Sie schon?

Giorgio Beverly Hills

Der berühmte Rodeo Drive in Beverly Hills ist wohl eine der bekanntesten Shoppingmeilen der Welt! Hier findet man die Shops der weltbekannten Designer und wer heutzutage etwas auf sich hält, muss am Rodeo Drive vertreten sein. Das war jedoch nicht immer so, noch vor etwa fünfzig Jahren, war der Rodeo Drive nur eine ganz normale Straße in Beverly Hills. 

Giorgio Beverly Hills – die erste Edelboutique am Rodeo Drive.

Fred Haymann, der Besitzer von Giorgio Beverly Hills, erkannte das Potential des Rodeo Drives, da sich diese damals noch gewöhnliche Straße in direkter Nähe zu dem Beverly Hilton Hotel befand, wo Fred Haymann zu dieser Zeit beschäftigt war. Der in der Schweiz geborene Unternehmer gründete im Jahr 1961 dann zusammen mit George Grant, den er ein Jahr später wieder auszahlte, die erste Boutique für Damenbekleidung am Rodeo Drive.

Die Boutique war jedoch nicht nur ein gewöhnliches Bekleidungsgeschäft für die Damenwelt. Fred Haymann erkannte, dass sich auch die Herren in der Zeit des Shoppingerlebnisses der Frau, wohlfühlen müssen. Aus diesem Grund war in der Boutique auch ein Lesezimmer, ein Billardtisch und eine Bar zu finden - sind die Herren bei Laune gehalten, sitzt das Geld für die Damen lockerer.

Das Markenzeichen von Beverly Hills

Die elegante Fashionboutique sah man in der Straße schon von Weitem, denn über den Schaufenstern befanden sich hübsche gelb-weiß gestreifte Markisen. Diese Markisen wurden bald zum Markenzeichen von Giorgio Beverly Hills und später symbolisierten diese Farben auch den kompletten Beverly Hills Lifestyle. Grazia Patricia, Diana Ross, Elisabeth Taylor oder das Ehepaar Ronald Reagan waren nur einige der namenhaften Stammkunden des Geschäfts und da Fred Haymann sozusagen der Begründer des Rodeo Drives war, wie wir ihn heute kennen, hat dieser im Laufe der Zeit auch die Beinamen „Mr. Beverly Hills“ und „Mr. Rodeo Drive“ erhalten.

Die Eroberung der Duftwelt!

Im Jahr 1979 verzeichnete das erfolgreiche Unternehmen bereits einen Jahresumsatz von 6 Millionen US Dollar und für Fred Haymann war die Zeit gekommen, um seine exklusive Mode mit ebenbürtigen Düften zu unterstreichen. Zwei Jahre später wurde das Label „Giorgio“ gegründet und die ersten Düfte wurden der ausgewählten Öffentlichkeit auf einem rauschenden Fest präsentiert. Auch bei seinen Parfums hatte der Geschäftsmann den richtigen Riecher und der Jahresumsatz konnte bald auf über 100 Millionen US Dollar gesteigert werden. Als Fred Haymann sich im Jahr 1987 aus dem Geschäft zurückzog, verkaufte er Giorgio Beverly Hills für 165 Millionen US Dollar an das international bekannte Unternehmen Avon.

Avon änderte den Namen der Marke nicht, die Boutique am Rodeo Drive wurde jedoch in Fred Haymann Beverly Hills umbenannt. Auch die ursprüngliche Adresse 273 Rodeo Drive hat sich geändert, denn heute befindet sich hier eine Boutique von Louis Vuitton. Die Fred Haymann Beverly Hills Boutique ist aber immer noch am Rodeo Drive vertreten und nur einige Meter vom ursprünglichen Ort entfernt. Was sich jedoch nicht geändert hat ist die Einzigartigkeit der Herrendüfte und Damendüfte von Giorgio Beverly Hills Parfums!

Die exklusive Welt der Düfte!

Die Markenzeichen von Giorgio Beverly Hills sind auch heute noch die Farben Gelb und Weiß, die bei den Verpackungen und auch den Designs der Flakons immer wieder zu finden sind. Seit nun mehr als 30 Jahren betört Giorgio Beverly Hills die Damen- und auch die Männerwelt mit unwiderstehlichen Düften, die einzigartig und unnachahmbar das Lebensgefühl von Luxus und Lifestyle widerspiegeln.

Empfehlungen Giorgio Beverly Hills Damendüfte:

  • Giorgio Beverly Hills Giorgio, Eau de Toilette – blumige Orangen-, Pfirsich-, Aprikosen- und Jasminnoten gepaart mit warmen Akkorden von edlen Hölzern, Vanille und Patschuli unterstreichen die Kraft, genauso wie die Weiblichkeit der Dame!
  • Giorgio Beverly Hills Red, Eau de Toilette – orientalisch-blumiger Duft mit einzigartigen Duftaromen von Rosen, Johannisbeeren, Pfirsichen, Nelken oder Vanille, um nur einige zu nennen. Außergewöhnlich sinnlich und wirkt speziell in der kalten Jahreszeit angenehm wärmend!

Empfehlungen Giorgio Beverly Hills Herrendüfte:

  • Giorgio Beverly Hills Ocean Dream, Eau de Toilette – frischer und sonniger Duft mit fruchtigen, wie maskulinen Noten. Zarte Akzente von Moschus und charismatischen Hölzern machen das Parfum ideal für sportliche und aktive Herren.
  • Giorgio Beverly Hills, Red Eau de Toilette – einzigartiges Parfum mit perfekter Kombination von leichten Aromen, wie Rosen und Wacholderbeeren mit männlichen Noten, wie Zeder oder Bernstein.

Die Düfte von Giorgio Beverly Hills heben gekonnt immer das Beste hervor – sei es die Stärke des Mannes oder die Sinnlichkeit der Frau! Giorgio Beverly Hills ist bei der Jugend genauso beliebt, wie bei Damen und Herren im gesetzteren Alter – die Vielfältigkeit der Düfte ist einfach zeitlos!