Parfum von Jacques Zolty

Jacques Zolty: exklusive Düfte für jedes Geschlecht

Ob Damenparfum oder Herrenparfum: In … Mehr erfahren

Jacques Zolty Parfum

Jacques Zolty: exklusive Düfte für jedes Geschlecht

Ob Damenparfum oder Herrenparfum: In der belebenden Duftserie von Jacques Zolty werden Sie gewiss fündig. Es gibt sogar einige Unisexdüfte zu entdecken, die sowohl Mann als auch Frau mit gutem Gefühl tragen können. Dabei sind bereits die Flakons ein sinnliches Erlebnis: Mit ihrer unaufdringlichen Form und ihrem charmanten Design mit dezentem Palmenaufdruck machen sie garantiert eine gute Figur in Ihrer Duftsammlung. Durch die zarten Farben sehen sie auch nebeneinander stets gut aus.

Jacques Zolty ist nicht nur ein Garant für ein luxuriöses Damenparfum oder Herrenparfum, sondern er hat in den 70er-Jahren auch erfolgreich als gefragtes Männermodel gearbeitet. Daneben erkundete er die Schönheit der Welt - die er gern fotografierte und so für die Nachwelt festhielt. Besonders faszinierende Paradiese fand er auf fernen tropischen Inseln. Vor allem das traumhaft schöne Eiland St. Barthélemy, das zu den Kleinen Antillen gehört, hat es dem Fotografen angetan. Fortan lebte er nicht nur Jahrzehnte lang an diesem einmaligen Ort, sondern er nutzte seine sinnlichen Erfahrungen auch...

...um gemeinsam mit erfahrenen Parfumeuren neue Düfte zu kreieren.

Ob Damenparfum, Herrenparfum oder Unisexduft: Die Serie von Jacques Zolty versprüht tropische Nuancen und erinnert an das Leben als weltenbummelnder Freigeist. Wer sich für seine eigenen Abenteuer inspirieren lassen möchte, trifft hiermit also eine gute Wahl. Zu den besonders gefragten Parfums zählen unter anderem Lily Beach und Private Session für Frauen sowie J'Suis Snob für Männer. Sparkling Sand und Ombrella Crash gelten als beliebte Unisex-Düfte.