Pflege von Clearasil

Clearasil ist eine der bekanntesten, wenn nicht sogar die bekannteste Marke, wenn es um die Klärung … Mehr erfahren

Clearasil Pflege

Clearasil ist eine der bekanntesten, wenn nicht sogar die bekannteste Marke, wenn es um die Klärung und Pflege der Haut sowie die Bekämpfung von Mitessern geht. Die spezielle, perfekt aufeinander abgestimmte Gesichtsreinigung und Gesichtspflege tragen dazu bei, dass die Haut wieder rein und frisch wird und es auch bleibt. Ein sanftes Gesichtswasser reinigt die Haut porentief, denn nur verstopfte Poren formen Mitesser. Auch das Clearasil Mitesser Fighter Peeling entfernt Unreinheiten und erfrischt die Haut. Noch praktischer und perfekt für alle, die es eilig haben, ist das Multitalent aus der Clearasil Gesichtsreinigung. Dabei handelt es sich nämlich um eine Waschcreme mit Peeling, die die Hauterneuerung fördert. Im wahrsten Sinne des Wortes, alles in einem. Einfach die perfekte Gesichtspflege.

Abgestimmt, ausgewogen und weltweit erfolgreich

Denkbar einfach in der Anwendung, ist die Gesichtspflege für viele Menschen mit unreiner Haut fester Bestandteil der täglichen Gesichtsreinigung. Denn die aufeinander abgestimmten Produkte werden einfach morgens und abends auf die feuchte Haut des Gesichts aufgetragen und sanft einmassiert. Und wenn es doch einmal einen oder mehr Mitesser und Pickel gibt, stellt Clearasil die Sofort Pickel Fighter Creme zur Verfügung. Sie reduziert in nur vier Stunden Rötungen und selbst die Größe von Pickeln sichtbar. Sie wirkt hautklärend und beruhigend, dringt tief ein und ihre Wirksamkeit wurde dermatologisch bewiesen. Mit der richtigen Gesichtsreinigung und Gesichtspflege kann es also ganz einfach sein, Mitesser und Pickel wirksam zu bekämpfen. Und, noch viel wichtiger, ihnen effektiv vorzubeugen, indem die Haut bis tief in die Poren gereinigt wird.