Düfte und Pflege von Eisenberg

Eisenberg ist eine französische Parfum- und Luxuskosmetikmarke, die Schönheit, Perfektion und Zeitlo… Mehr erfahren!

Eisenberg Düfte und Pflege

Eisenberg ist eine französische Parfum- und Luxuskosmetikmarke, die Schönheit, Perfektion und Zeitlosigkeit kombiniert. Ihren Namen verdankt sie ihrem Gründer José Eisenberg, der dem Unternehmen nicht nur Leben, sondern auch Leidenschaft und Sinn eingehaucht hat. José Eisenberg war bereits im Alter von 21 Jahren in der Modebranche tätig, wechselte später jedoch für lange Zeit in den IT-Bereich. Erst im Jahr 2000 gründete er seine eigene Beauty-Marke, die auf spektakuläre Weise seine beiden Leidenschaften, die Kunst und die Spitzentechnologie, miteinander vereinte. Das Ergebnis ist einzigartig: Alle Hautpflege-Produkte für Körper und Gesicht enthalten den patentierten Trio-Molecular-Komplex, natürliche Wirkstoffe sowie luxuriöse Rohstoffe wie Feingold oder Diamantenstaub. Am Trio-Molecular Komplex wurde ab 1986 15 Jahre lang geforscht, bevor er als hochwirksame Waffe gegen die Hautalterung in die Hautpflege-Produkte des Herstellers gelangte. Die Marke vertreibt jedoch nicht nur hochkarätige Pflegeprodukte für Haut und Körper, sondern auch luxuriöse Düfte. Die Parfums sind eine wertvolle Sammlung von Düften, die die Träume ihres Schöpfers widerspiegeln und kostbare Emotionen erwecken.

Das Geheimnis der Hautpflege-Produkte

Heute ist Eisenberg eine sehr erfolgreiche Beauty-Marke, die Düfte sowie Haut- und Sonnenpflegeprodukte im Angebot hat. Zu verdanken ist der Erfolg des Unternehmens der Trio Molekular Formel, die mit dem Hautgedächtnis zusammenarbeitet und die jugendliche Ausstrahlung der Haut erhält. Die Formel enthält drei in der Natur vorkommende Moleküle, die vor dem Unternehmen niemand kombiniert hat. Diese Moleküle verleihen der Haut mehr Straffheit und Strahlkraft und erinnern sie daran, wie sie arbeiten muss, damit sie ihr jugendliches Aussehen behalten kann. Die Düfte und Hautpflegelinien, darunter eine speziell für Männer, sind mittlerweile weltweit Bestseller.