Männerpflege, Gesicht und Körper von BOOMING BOB

ist eine wasserfreie Hautpflege, die auf zwei Säulen beruht: Transparenz und Nachhaltigkeit
Mehr erfahren

BOOMING BOB Männerpflege, Gesicht und Körper

Booming Bob:

ist eine wasserfreie Hautpflege, die auf zwei Säulen beruht: Transparenz und Nachhaltigkeit

Denn Booming Bob steht für hochwertige, funktionelle Inhaltsstoffe, die nie mit Wasser verdünnt werden. Wo Wasser ist, fühlen Bakterien sich wohl - also müssen Konservierungsstoffe her.
Die Booming Bob Produkte enthalten nur Öle, Extrakte und Wachse.

Transparenz

Booming Bob ist so stolz auf die reinen Formulierungen, dass die Inhaltsstoffe nicht hinten versteckt werden, sondern vorne auf die Flaschen gedruckt sind.
Jeder Inhaltsstoff wird zertifiziert biologisch angebaut und für seine Funktion ausgewählt.

Wofür steht Booming Bob?

• - 100% reine und biologische Inhaltsstoffe
• - Wasserfrei und unverdünnt
• - Umverpackungen aus 100% recyceltem, FSC-zertifiziertem Papier

Probier es selbst aus!


Unsere Empfehlung: Mische deinen eigenen Wohlfühlduft aus verschiedenen Ätherischen Ölen mit dem Essential Stone Diffuser.