Düfte von Mark Buxton Perfumes

Mark wurde in England geboren und studierte in Hamburg, bevor er sich in Paris verliebte, wo er seit… Mehr erfahren!

Mark Buxton Perfumes Düfte

Mark wurde in England geboren und studierte in Hamburg, bevor er sich in Paris verliebte, wo er seit mehr als 20 Jahren lebt.
Er ist Autor von Düften für große Luxusmarken wie Givenchy, Versace, Van Cleef und Arpels, Paco Rabanne, Burberry, Cartier, Chopard und Ferré.

Seine gewagte Signatur wurde entdeckt, als er den ersten Comme des Garçons Duft kreierte. Direkt im Anschluss gewann er schnell an Anerkennung in der Haute Parfumerie.
Mark Buxton Parfums bieten eine raffinierte Welt mit einer erstaunlichen Modernität. Sein Stil, reich und kontrastreich, verbindet einen traditionellen britischen Touch, einen Hauch von zeitgenössischem Dandy, einen Rock und eine ausgefallene Energie, die Luxuscodes mit Unverschämtheit und Wagemut abwirft. Seine Suche nach absoluter Einfachheit wird in eine nahtlose Strenge und kurze olfaktorische Formeln übersetzt. 2019 bringt die Marke ihre erste Kerzenkollektion auf den Markt.