+ZUGABENEU
Acqua di Parma - Mirto di Panarea - Eau de Toilette Spray Acqua di Parma - Mirto di Panarea - Eau de Toilette Spray

Mirto di Panarea
Eau de Toilette Spray von Acqua di Parma

2
100 ml

GP: € 1.169,50* / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

€ 116,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 492604

Kunden kauften auch

Beschreibung von Mirto di Panarea Eau de Toilette Spray von Acqua di Parma

Supralinie: Blu Mediterraneo
Linie: Mirto di Panarea
Bezeichnung: Eau de Toilette Spray

2022 erweitert Acqua di Parma die Mirto di Panarea Reihe um den limitierten Forte_Forte Loves Eau de Toilette Spray. Der Duft darin ist natürlich für Damen und Herren, seine Ausstrahlung ist zitrisch und frisch, sommerlich leicht und ein echter Allrounder für die heißen Tage und warmen Nächte. In der Kopfnote tummeln sich Myrte, Basilikum, italienische Zitrone und italienische Bergamotte. Jasmin-Absolue öffnet die Herznote und gibt ab an eine frische Meeresbrise und Damaszener-Rosen-Absolue. Amber, Wacholder, Virginiazedern und Mastixharz-Absolue stellen die Basis. Der Duft des 2008 vorgestellten Mirto di Panarea Eau de Toilette Spray gehört zu den beliebten Klassikern von Acqua di Parma, weshalb der limitierte Flakon wohl noch schneller vergriffen sein wird.

Sommerlich leicht und sommerlich bunt

Der Mirto di Panarea Forte_Forte Loves Flakon hat die klassische Form von Acqua di Parma, ist aber mintgrün anstatt blau. Auf dem gesamten Flakon finden sich Schmetterlinge, Blumen und Libellen. Der Verschluss ist blau und wird von einem geflochtenen, blaugelben Band mit goldenem Anhänger umschlossen. So ist das limitierte Acqua di Parma Forte_Forte Loves Mirto di Panarea Eau de Toilette Spray eine schöne Überraschung für alle, die den Duft schon kennen. Und natürlich auch für diejenigen, die sich jetzt erst entschließen, seine Bekanntschaft zu machen.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrem Acqua di Parma Blu Mediterraneo Duft schenken wir ihnen eine Acqua di Parma Colonia C.L.U.B. 5ml Miniatur!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Mirto di Panarea Eau de Toilette Spray von Acqua di Parma

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER) ●PARFUM (FRAGRANCE) ●LIMONENE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, COUMARIN, GERANIOL, BHT, EUGENOL, TOCOPHEROL,

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon