Leather Rouge von Miller Harris

2019 lanciert das Label Miller Harris das Eau de Parfum Spray Leather Rouge in der Black Edition der… Mehr erfahren

Leather Rouge Unisexdüfte von Miller Harris

2019 lanciert das Label Miller Harris das Eau de Parfum Spray Leather Rouge in der Black Edition der Unisexdüfte. Es handelt sich um einen rauchig-würzigen Duft mit einer enormen Haltbarkeit und ausdrucksstarker Sillage, wie sie typisch für Miller Harris Parfums ist. Seine Präsenz ist feminin und maskulin zugleich, entwickelt sich auf der Haut zu einer sinnlichen Verführung und besticht mit einer mysteriösen, dunklen Eleganz. Trotzdem ist der Duft nicht nur für den Abend, an kalten Tagen passt er auch hervorragend in die Freizeit. Leather Rouge hat eine Kopfnote aus Himbeeren, Rauch und Safran. Die Herznote bringt das elegante Leder mit und hüllt es mit Patschuli und Iris ein. Amber und Rosen beschließen den Duft in einer feinen Basis.

Sinnlichkeit für sie und ihn

Provokant, üppig, orientalisch - und das ohne die sonst üblichen Verdächtigen, das ist Leather Rouge, rotes Leder. Die Unisexdüfte von Miller Harris sind stets etwas ganz Besonderes und bestechen mit ihrer Eleganz und mit ihrer Tragbarkeit. Immer wieder zeigt das Londoner Nischenlabel auf, dass exklusive Düfte nicht anecken müssen, dass sie harmonisch sein und vor allem "frei von" sein können. Denn Lyn Harris, die das Label im Jahr 2000 aus der Taufe hob, hat immer schon Wert auf Umweltschutz, auf Nachhaltigkeit und Bio-Qualität gelegt. Daher werden alle Miller Harris Unisexdüfte ohne künstliche Duft- und Farbstoffe, ohne Tierversuche, ohne Formaldehyd, Parabene und Phthalate gefertigt. So ist auch der sinnliche Verführer Leather Rouge für Veganer geeignet. Noch ein Grund mehr, zu diesem herrlichen Eau de Parfum Spray zu greifen.