Feuilles de Tabac von Miller Harris

Miller Harris - Feuilles de Tabac wurde im Jahre 2000 auf den Markt gebracht und hat sich zu eine… Mehr erfahren

Feuilles de Tabac Unisexdüfte von Miller Harris

Miller Harris - Feuilles de Tabac wurde im Jahre 2000 auf den Markt gebracht und hat sich zu einem der beliebtesten Unisexdüfte entwickelt. Ursprünglich wurde die Linie für Herren kreiert, aber auch die Damen sind geradezu süchtig nach dem exquisiten Duft von Tabak, der herrlichen Würze von Nadelwald und dem gewissen Etwas. Miller Harris Feuilles de Tabac ist für alle, die Luxus lieben und sich mit dem Flair einer einzigartigen Duftkomposition umgeben möchten. Ein Duft für den Alltag und für besondere Anlässe.

Miller Harris - eine Londoner Luxusmarke setzt auf Natur

Das aufregende Eau de Parfum Feuilles de Tabac ist frei von künstlichen Farbstoffen, Parabenen, Phthalaten und Formaldehyd. Es überzeugt mit seinem holzig-würzigen Aroma und seinem langanhaltenden Duft. Inspiriert von den rauchigen Brasserien in Saint Germain, klingt das Parfum mit der Kopfnote aus Bergamotte, Salbei und Piniennadeln an, die in wärmende Akkorde von Cherry Paprika, Kiefer und Tee übergehen. Das Herz der Unisexdüfte sind Nuancen von kubanischem Cascarillaöl und feurigen Pimentbeeren. Die schwere Basisnote von süßer Tonkabohne, in Honig eingelegten Tabakblättern und Patchouli rundet die Duftkomposition ab. Unisexdüfte für Menschen, die etwas bewegen möchten, anziehend wirken und doch auf dem Boden bleiben.