Via Verri von Etro

Die Via Verri Serie von Etro wurde im Jahr 2010 geschaffen und versprüht einen elektrisierenden, … Mehr erfahren
5
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Via Verri Unisexdüfte von Etro

Die Via Verri Serie von Etro wurde im Jahr 2010 geschaffen und versprüht einen elektrisierenden, pulsierenden und vitalisierenden Duft, der sowohl für Männer als auch Frauen hervorragend geeignet ist. Das leichte Parfum ist perfekt für den Alltag, besitzt aber auch genug Ecken und Kanten, um am Abend Interesse und Abenteuer auf sich zu lenken. Der Duft erinnert an die sonnendurchfluteten Viertel von Mailand im Frühling und trägt Sie in eine neue, aufregende Welt, in der Geheimnisse und Abenteuer nur einige Meter entfernt sind.

Unisexdüfte mit italienischem Flair und Sinn für Abenteuer

Die aufregende Via Verri Linie von Etro macht ihren Auftakt in der Kopfnote mit spritziger Bergamotte, weißem Pfeffer und einem Bouquet aus Jasmin. In der Herznote finden sich sehr sanft wirkende Rose, die in Kontrast zu Iris und Kardamom gestellt wird, bis im Fond schließlich seltenes Ambra, warmes Moschus und Zypresse verwendet werden. Die Kreation versprüht damit ein typisches italienisches Flair und erinnert an schöne Momente im Leben, die mit guten Freunden, dem Partner oder der Familie erlebt werden konnten.