PREMIUM
ipuro - Essentials by Ipuro - Cedar Woodipuro - Essentials by Ipuro - Cedar Wood ipuro - Essentials by Ipuro - Cedar Wood ipuro - Essentials by Ipuro - Cedar Wood ipuro - Essentials by Ipuro - Cedar Wood

Essentials by Ipuro
Cedar Wood von ipuro

14
Refill / 200 ml

GP: € 69,95* / 1 l Refill / 200 ml

Sofort lieferbar

€ 13,99*
 
Du sparst: -12%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 1085607
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
3,7 (14 Kundenbewertungen)
Nils O.
19.02.2023
Sehr gutes Produkt, schöner, angenehmer Duft welcher auch mit weniger als allen Stäben gut im Raum abgegeben wird. Lediglich der Schraubverschluss der Flasche könnte überarbeitet werden, aus einer Klasse war minimal etwas ausgelaufen, eine Flasche die wir im lokalen Einzelhandel gekauft hatte war schon zur hälfte leer.
Tanja K.
09.02.2023
Habe mir davon mehr erwartet. Habe es im Badezimmer stehen und mir davon einen tollen Duft erhofft. Aber es riecht kaum oder eher überhaupt nicht.
Sophia B.
07.12.2022
Leider waren beide Flaschen schon ausgelaufen und damit hälftig leer. Sehr schade.
Kaoutar B.
02.11.2022
Intensiver duft
Richt nicht wirklich nach Holz
Cedar Wood ipuro Essentials by Ipuro
Ich habe diese Duftstäbchen seit längerem und sie erfüllen ihren Zweck! Sie riechen gut und angenehm, der Duft ist intensiv und erfüllt mein Wohnzimmer mit einem schönen süßlichen Duft. Das einzige, was man bemängeln könnte, wäre, dass der Duft nicht wirklich an Holz und Wald erinnert. Da könnte man etwas ändern, was aber nicht notwendig ist, da der Duft an sich sehr schön ist!
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kerstin J.
16.09.2022
Toller, nicht aufdringlicher Duft. Benutzt ihn schon lange.
volker k.
17.08.2022
Gute Produkte zum fairen Preis
Qusaj S.
14.07.2022
Top supper Geruch sehr zufrieden
Sarah D.
24.01.2022
Riecht gut aber bereits nach 4 Tagen leer
Jörg K.
17.10.2021
Sehr gutes Produkt. Wird schon Jahre benutzt

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Orange Zitrone

Herznote

Rosmarin, Zeder Ylang-Ylang

Basisnote

Ebenholz, Sandelholz Vanille

Supralinie

Raumdüfte

Linie

Essentials by Ipuro

Bezeichnung

Cedar Wood

Anwendungsbereich

Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer

Mit dem Cedar Wood Raumduft aus der Essentials by Ipuro Serie können Sie Ihrem Zuhause einem angenehm warmen und würzigen Duft verleihen. Dieser kann mit einer gelungenen Kombination aus holzigen, fruchtigen und blumigen Nuancen begeistern. Zugleich ist das Produkt von Ipuro ein stilvolles Wohnaccessoire, das mit seinem eleganten Design einen gelungenen Blickfang schafft. Der Raumduft von Ipuro wird in einem transparenten Glas mit schwarzer Aufschrift und schwarzem Kunststoffdeckel geliefert. Dadurch entsteht ein minimalistischer Eindruck, sodass das Schmuckstück in fast jede Einrichtung passt.

Ein angenehmer Duft

Der Cedar Wood Raumduft von Ipuro setzt sich aus 8 % Parfümöl, Wasser und Ethanol zusammen. Außerdem punktet das Produkt aus der Essentials by Ipuro Serie mit einer raffinierten Duftkomposition. Die Kopfnote macht mit frischer Orange und spritziger Zitrone den Auftakt. Anschließend übernimmt die Herznote mit Zedernholz, Rosmarin und Ylang-Ylang. Der Duft findet seinen Abschluss mit einer herben, edlen Basisnote aus Ebenholz, Vanille und Sandelholz.

1. Die Dekokappe abnehmen und den Verschluss abschrauben.
2. Die Dekokappe wieder auf die Flasche stecken.
3. Setzen Sie die beiliegenden Stäbchen durch die Dekokappe in der Flasche ein.
Die Duftessenz wird durch die Stäbchen aufgesogen und dann in die Raumluft abgegeben.
Je mehr Stäbchen Sie verwenden desto intensiver ist das Dufterlebnis.

LINALOOL, 4-tert-BUTYLCYCLOHEXYL ACETATE, D-LIMONENE.

Das könnte dich auch interessieren