Pflege, Gesicht und Natur von zao

5
4/5 basierend auf allen Bewertungen

ZAO Kosmetik – die Essenz der Natur

ZAO – essence of nature wurde von vier Freunden gegründet. Diese suchten einen Weg, unser Konsumverhalten und dessen Auswirkung auf die Umwelt positiv zu beeinflussen. So entstand die Marke ZAO Make-up, welches von Ecocert als biologisch zertifiziert wurde.

Einer der Gründer von ZAO Kosmetik, David Reccole, hat eine Leidenschaft für asiatische Länder und Kulturen. Er reiste häufig nach Indien, China oder Vietnam. Von hier brachte er viele Inspirationen und Ideen mit. Vor allem Stifte, hergestellt aus Bambus, begeisterten ihn und er stellte sich die Frage: Wie wäre es, Bambus auch für Hüllen von Make-up Produkten, wie Lippenstiften, zu verwenden? Seine Freunde waren von dieser Idee fasziniert.

Nach dem Motto: «Die Schönheit von Bambus außen, die Vorteile darin» werden von ZAO Inhaltsstoffe des Bambus für die Herstellung von Kosmetikprodukten genutzt. Attraktive Verpackungen aus dem nachwachsenden Rohstoff stehen für die Identität und das Alleinstellungsmerkmal von ZAO Make-up.

ZAO Naturkosmetik – nachhaltige Kosmetik für Trendsetter

Wer nachhaltige Kosmetik sucht, ist bei ZAO genau richtig. Ob Farbe, Haltbarkeit oder Textur – ZAO Make-up bietet den gleichen Komfort wie herkömmliches, hochwertiges Make-up. Dabei legt die Marke Wert auf folgende Eigenschaften:

  • aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt
  • vegan
  • Bio zertifiziert
  • frei von schädlichen Inhaltsstoffen
  • mit natürlichen Rohstoffen verpackt

Ferner sind viele Produkte von ZAO Kosmetik nachfüllbar. Außerdem sind die Importwege nach Deutschland kurz, denn ZAO wird in Italien und Frankreich produziert.

ZAO Kosmetik – Nachhaltige Produkte im attraktiven Bambus-Design

ZAO verwendet Bambusarten, die unter einer Meereshöhe von 1000 Metern wachsen. Diese gehören nicht zum Speiseplan der bedrohten Pandabären. Das dekorative Bambus-Design verwöhnt das Auge, während der Inhalt der Produkte für gesunde Haut und strahlendes Aussehen sorgt.

ZAO Kosmetik bei parfumdreams

Es heißt, dass die Haut der Spiegel der Seele ist. Mit der nachhaltigen Kosmetik von ZAO zauberst du dir einen natürlichen, positiven und strahlenden Look. Stöbere doch einmal im Sortiment von parfumdreams und bestellen gleich deine neuen Lieblingsprodukte.