Versace - Man Eau Fraîche - Geschenkset Versace - Man Eau Fraîche - Geschenkset

Man Eau Fraîche
Geschenkset von Versace

1
 
Dylan Blue 5 ml + Eau Fraiche 5 ml + Eros 5 ml + Eros Flame 5 ml / 1 Stk.
 

GP: € 30,95* / 1 Stk. Dylan Blue 5 ml + Eau Fraiche 5 ml + Eros 5 ml + Eros Flame 5 ml / 1 Stk.

€ 30,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 140026

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Man Eau Fraîche Geschenkset von Versace

Das Versace Man Eau Fraîche Geschenkset beinhaltet vier verschiedene Düfte des italienischen Modedesigners Gianni Versace, der auch posthum für seine einzigartigen Modekollektionen und seine extravaganten, unverwechselbaren Duftkreationen berühmt ist. Je 5 ml der bekannten Düfte Dylan Blue, Eau Fraiche, Eros und Eros Flame ermöglichen es jedem Mann, sich immer wieder in einen neuen, anziehenden und belebenden Duft zu hüllen. Jeder dieser Düfte betont seine individuelle Männlichkeit und rückt den Mann ins verdiente Rampenlicht. Dieses Duft-Geschenkset Man Eau Fraîche von Versace ist ein geeignetes Geschenk für einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, oder auch als Präsent für sich selbst.

Vier Düfte für jede Gelegenheit und jeden Anlass

Dylam Blue beeindruckt durch seine frisch-aquatische Note, während Eau Fraîche mit zitrischen Elementen spielt. Eros und Eros Flame hingegen werden von süßen, warmen und lieblichen Nuancen bestimmt. So kann jeder Mann täglich neu entscheiden, welchen Duft er auftragen möchte - von sportlich-aktiv für das Büro und die Freizeit bis sinnlich und charmant mit maskuliner Note zum Abendessen mit der Herzensdame. Dieses attraktive Geschenkset mit Düften in verschiedenen raffinierten Duftkompositionen ermöglicht es dem Mann, seine einzigartigen Facetten perfekt zu unterstreichen. Die unterschiedlichen Flakons der einzelnen Parfums sind auch im Badezimmer ein spannender Blickfang.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)