ANGEBOTPREMIUM
SENSAI - Silky Purifying - Milky SoapSENSAI - Silky Purifying - Milky Soap

Silky Purifying
Milky Soap von SENSAI

13
150 ml

GP: € 278,47* / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

€ 41,77*
 
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 812277
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (13 Kundenbewertungen)
Andrea U.
26.05.2023
Seit über einem Jahrzehnt ein bewährtes Produkt
Tinka M.
22.07.2022
Die Reinigung zusammen mit der Creme hat mich im Winter gerettet und ich nehme sie weiter. Die Haut fühlt sich entspannt und frisch an.
Ute B.
13.11.2019
Die Reinigung ist sehr mild , die Haut fühlt sich danach klar und durchfeuchtet an . Ich benutze Milky Soap seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Elfriede R.
03.09.2019
Benutze die gesamte Reinigungsserie bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Sternchenanja
12.04.2019
Nachdem ich schon nahezu jede Pflegeserie ausprobiert habe, kehre ich doch immer wieder zu Sensai zurück. Ich liebe den Ablauf mit zunächst der doppelten Reinigung (Lily Soap, Milky Soap) und der anschliessenden Doppelbefeuchtung mit Lotion II und dann Emulsion II. Eine ehrliche Empfehlung!! Nichts macht meine Haut so ganz natürlich schöner und frischer ohne die Poren zu belasten o.ä.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Blond
Eva E.
21.11.2018
Benutze das Produkt bereits seit Jahren. Und bin immer wieder zufrieden damit.
Jen B.
13.11.2018
Benutze diese Reinigung schon sehr lange. Mag das Produkt für meine trockene Haut sehr gerne. Sehr weiter zu empfehlen.
Blerta L
13.10.2016
Für junge Haut 25-30J sehr aggressiv. Nach dem Waschen erst gutes Gefühl und weiche Haut.
Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Haarfarbe: Brünett
Sabine U.
18.05.2016
Auch für meine empfindliche Haut perfekt geeignet. Ein kleiner Tropfen ist absolut ausreichend. In Verbindung mit Schritt 1 der Reinigung "Cleansing Milk"
Geschlecht: Frau
Iris
30.05.2015
Sehr gute milde Reinigungswirkung
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau
Holldrio
23.09.2014
Reinigt gründlich in Verbindung mit dem Sensai Sponge Make up und Augenschminke ohne zu reizen.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Reinigung
Linie: Silky Purifying
Bezeichnung: Milky Soap
Haut: empfindliche Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, Anti-Hautunreinheiten, Anti-Pollution
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, tierversuchsfrei, sulfatfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, ohne Nussspuren, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: Schaum
Alter: 20+

Die Silky Purifying Milky Soap von Sensai ist ein luftiger und sehr sanfter Reinigungsschaum, der zur Tiefenreinigung wasserlösliche Rückstände wie Transpiration, Bakterien sowie verhornte Hautschüppchen löst. Der Reinigungsschaum eignet sich für besonders trockene Haut.

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, MYRISTIC ACID, SODIUM LAURETH-4 CARBOXYLATE, POTASSIUM HYDROXIDE, LAURIC ACID, PALMITIC ACID, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, PARFUM, CITRIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, TETRASODIUM EDTA, POLYQUATERNIUM-7, ACETYL GLUCOSAMINE, ALCOHOL, QUILLAJA SAPONARIA BARK EXTRACT, HYDROLYZED SILK, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PERILLA OCYMOIDES LEAF EXTRACT, SALICYLIC ACID, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, LINALOOL

Das könnte dich auch interessieren