PREMIUM
Jean & Len - Düfte - Highlands Eau de Toilette SprayJean & Len - Düfte - Highlands Eau de Toilette Spray

Düfte
Eau de Toilette Spray Highlands von Jean & Len

1
50 ml

GP: € 448,60* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

€ 22,43*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 228836
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Manuela B.
18.03.2023
Ein frischer und doch würzig-erdiger Duft, der unaufdringlich und langanhaltend ist. Perfekt für meinen Mann, der ist genauso :)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte, Minze Pfeffer

Herznote

Safran

Basisnote

Amber Patchouli

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Düfte

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray Highlands

Duftrichtung

frisch, aquatisch

Produktauszeichnung

tierversuchsfrei, vegan

Produkttyp

Pumpflakon

Anwendungsbereich

Körper

Neben Haar- und Körperpflege-Produkten lanciert das deutsche Label Jean & Len seit einiger Zeit auch Eau de Toilette Spray. Dabei arbeitet es nach dem gleichen Grundsatz wie bei allen übrigen Artikeln seines Sortiments: rein vegan zu produzieren und auf ein Minimum an Zutaten zu setzen. Bei "Highlands" handelt es sich um eine Liste vitalisierender Inhaltsstoffe, die dem Duft eine zitrisch-aquatische Note verleihen.

Das Vorbild

ist schon in der Kopfnote zu erkennen: Nuancen von Moos, eine frische Meeresbrise und der unbestimmte Geruch felsiger Klippen lassen die schottischen Highlands ganz nahe rücken. Doch schon bald ändert sich die Charakteristik der einzelnen Aromen und bildet einen City-Loft mit riesigen Glasfronten und coolen Stahlträgern ab. Diese Gegensätzlichkeit zwischen Natur und Urbanität prägt den Duft bis in die Basis und macht ihn zum perfekten Eau de Toilette Spray für den modernen Mann.

Alcohol denat., aqua, parfum, limonene, linalool, coumarin, citronellol, citral, geraniol.

Das könnte dich auch interessieren