Jardin de France - Impérieux Vétiver - Eau de Cologne Splash Jardin de France - Impérieux Vétiver - Eau de Cologne Splash

Impérieux Vétiver
Eau de Cologne Splash von Jardin de France

1
 
245 ml
 

GP: € 14,67* / 100 ml 245 ml

Sofort lieferbar

€ 35,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 140679

Kunden kauften auch

Beschreibung von Impérieux Vétiver Eau de Cologne Splash von Jardin de France

Der für Jardin de France typische Flakon birgt einen grünen Duft. Freunde von Jardin de France wissen dann schon auf den ersten Blick, dass die Farbe auch Programm ist. Das Eau de Cologne Splash namens Impérieux Vétiver ist frisch-grün und wurde für den Sommer geschaffen. Impérieux Vétiver kann man mit beherrschendem Vetiver übersetzen und so wundert sich niemand über eine Kopfnote aus Zitrone, Bergamotte und mehr Zitronen. Lavendel, Muskat und Minze ebnen in der Herznote den Weg für den tonangebenden Vetiver. Abgerundet wird das Konzept von Moschus, Patschuli und Virginiazedern. Haltbarkeit und Sillage sind durchschnittlich für ein Eau de Cologne Splash und machen den Duft zu einem schönen Sommer Allrounder.

Eine klassische Kombination

Jardin de France beweist mit Impérieux Vétiver, dass es nicht immer experimentelle neue Düfte sein müssen. Das eher klassische Design von Impérieux Vétiver spricht alle an, die schlicht und einfach gepflegt durch den Tag gehen wollen. Dazu gehört auch ein Duft wie das Eau de Cologne Splash von Jardin France, der präsent ist, aber nicht übertreibt. An warmen und heißen Tagen trifft der Duft ebenso den Geschmack wie an kühlen Tagen. Er kommt völlig ohne Ecken und Kanten aus, weshalb er auch wunderbar alltagstauglich ist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon