Champs de Provence Unisexdüfte von Eight & Bob

Die Düfte von Eight & Bob haben sich ihre Exklusivität bewahrt. Die Unternehmensgeschichte beginnt 1937 mit privaten Duftexperimenten eines jungen Franzosen, Albert Fouquet. Seine Düfte erregten Aufmerksamkeit, doch er hat nie im großen Stil seine Kompositionen vermarktet. Heute finden Duft-Liebhaber eine begrenzte Anzahl von Düften aus dem Hause Eight & Bob auf dem Markt. Die exklusiven Herren- und Unisexdüfte erzählen Geschichten - vom ersten erfolgreichen Parfum des Herstellers, von Landschaften und exotischen Ländern.

Champs de Provence - ein anregend-frischer Duft für sie und ihn

Das fruchtig-florale Champs de Provence ist einer der modernen Unisexdüfte von Eight & Bob. Seine frischen Noten können von Damen und Herren getragen werden. Die elegante Duftkomposition erinnert an einen Spaziergang durch die Düfte der Felder und Wiesen des populären französischen Landstriches. Passend zum landschaftlichen Charakter der französischen Provence haben die Designer Flakon und Verpackung gewählt. Der traditionelle, geradlinige Flakon von Eight & Bob präsentiert sich in einem kräftigen, transparenten Moosgrün.

Champs de Provence verbindet klassische Ingredienzen zu einer überraschend zeitgemäßen Duftkomposition. Typisch für Unisexdüfte ist der natürliche Charakter. Die spritzige Kopfnote aus Bergamotte und Orange wird durch einen fruchtig-süßen Birnenakzent abgerundet. Die blumige Herznote passt hervorragend zu einem Unisexduft: Rose, Jasmin und weiße Orangenblüten ergeben ein wundervolles Bouquet. Ein sinnlicher Basisakkord schließt den Duftreigen ab. Ambroxan und Moschus in Kombination mit anregendem Mate sind eine perfekte Basis für das belebende Eau de Parfum Spray.