heat it - Hautpflege - Stichhelfer für iPhone heat it - Hautpflege - Stichhelfer für iPhone

Hautpflege
Stichhelfer für iPhone von heat it

0
 
1 Stk.

GP: € 40,95* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

€ 40,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 313432

Kunden kauften auch

Beschreibung von Hautpflege Stichhelfer für iPhone von heat it

Mit diesem innovativen Produkt sind die Zeiten der sich entzündenden Mücken- oder Bremsenstiche endgültig vorbei. Einfach an das iPhone anschließen und die Wärme des Geräts sorgt für die nötige Reaktion der Haut. Das gefürchtete Jucken, das den Betroffenen unwillkürlich befällt, findet nicht statt; die Hautpflege wird unterstützt, denn, was sich nicht entzündet, muss auch nicht behandelt werden. Dieser Stichhelfer für iPhone wurde entwickelt, um den Heilungsprozess zu initiieren. Der Name Heat it sagt es schon: Dank der Wärme kommt es zu keiner Irritation der Haut und die Stiche werden unschädlich gemacht.

Wärme auf die Haut - die Gifte werden in ihrer Wirkung gestoppt

Da es bei manchen Mückenarten wie der "Kriebelmücke" zu sehr extremen Reizungen und sogar Entzündungen kommen kann, ist es sinnvoll, schnell nach einem Stich zu reagieren. Da fast jeder ein iPhone besitzt, ist es einfach, direkt an dem Stich anzusetzen und seine Folgen zu bekämpfen. Die Hautpflege wird dank des einfachen Mechanismus gefördert, es kommt auch zu einem Abtöten der eindringenden Stoffe. Der Stichhelfer für iPhone wird nur an das Handy angeschlossen und an die Stellen gehalten. Schon entfaltet sich die Wirkung. Heat it - es wird warm auf der Haut und alles regeneriert sich.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon