Regio von XERJOFF

Teil der Retro-Kollektion Casamorati von XERJOFF ist das Eau de Parfum Spray Regio. Der blumige u… Mehr erfahren

Regio Casamorati von XERJOFF

Teil der Retro-Kollektion Casamorati von XERJOFF ist das Eau de Parfum Spray Regio. Der blumige und würzige Duft wurde für Herren konzipiert und besticht mit feiner Eleganz und einer angenehmen maskulinen Präsenz. Zugleich ist der Duft aber auch, mit einer für Herrendüfte ungewöhnlichen, blumigen Präsenz ausgestattet. Herren, die es nicht floral mögen, können mit Regio nicht so viel anfangen, andere lieben das elegante Eau de Parfum Spray in dem typischen XERJOFF Casamorati-Flakon, der sich hier in tiefem, mattem Schwarz vorstellt. Automatisch denkt man aufgrund der Flakonfarbe, dass Regio ein Duft ausschließlich für den Abend oder den Club ist, aber das ist weit gefehlt. Tatsächlich passt das Eau de Parfum Spray ganz hervorragend zu allen Jahreszeiten, wo er entweder abends, zum Ausgehen oder in der Freizeit, allerdings eher selten im Beruf getragen wird.

Italienischer Stil mit viel Flair und der gewissen Luxus-Note

Selbst in gut sortierten Parfümerien ist XERJOFF nicht immer zu finden. Schließlich spielt das italienische Label in einer absoluten Luxusliga, weshalb es auch nicht tausende Flakons von jedem Duft gibt. Das XERJOFF Casamorati Eau de Parfum ist Luxus, ist etwas Besonderes und soll etwas Besonderes bleiben. Es ist dem Luxuslabel ganz recht, wenn seine Eaux de Parfum die Geister scheiden, denn schließlich will man kein Mainstream Label sein, das jeder tragen kann, will und soll. Warum auch. Was jedoch wirklich neugierig macht, ist die Tatsache, dass auch die Damen hin und wieder gerne Casamorati Regio tragen. Es ist eben ein Parfum mit dem gewissen, besonderen Extra.