Nagelknipser HK-Manicure von Hans Kniebes

Die verchromten Nagelknipser von Hans Kniebes aus der Reihe HK-Manicure sind ideale Begleiter für unterwegs. Mit einer Länge von 60 mm oder wahlweise 80 mm liegen sie auch in etwas größeren Händen gut. Nagelpflege ist schließlich keine reine Frauensache, und größere Hände brauchen Werkzeug, mit dem sie umgehen können. Trotzdem sind die Abmessungen des Knipsers aus der Reihe HK-Manicure kompakt, sodass sie in jede noch so kleine Tasche passen. Ob für die Sporttasche, die Saunatasche oder den Wochenendrucksack: Der Nagelknipser ist immer dabei. Er ist einfach zu handhaben, der kleine Griff wird einfach um 180° gedreht und umgeklappt, schon legen sich die scharfen Kanten des Nagelknipsers präzise um den Zehennagel. HK-Manicure steht für hohe Präzision: Die Kanten des Knipsers sind leicht konkav geformt, in der Form des Zehennagels. So wird der Nagel beim Kürzen ganz von allein leicht rund, und abstehende Ecken entstehen gar nicht erst.

Edle Ausführung, verchromt und mit Kette

Die scharfen Kanten des Nagelknipsers arbeiten präzise, die Kanten der Fußnägel werden absolut glatt. Und sollte doch einmal irgendwo eine Ecke hervorstehen, ist die integrierte, klappbare Feile schnell zur Hand. Der Nagelknipser ist verchromt und dank der hochwertigen Materialien eine hygienische Angelegenheit. Der Hersteller Hans Kniebes trägt Sorge dafür, dass die Produkte für die Maniküre und Pediküre nicht rosten und pflegeleicht sind. Eine kleine Kette, ebenfalls rostfrei, hilft, unterwegs Ordnung zu halten. Der Knipser von Hans Kniebes kann damit an der Tasche oder anderen Pflegeutensilien befestigt werden und geht nicht verloren.