Cuir Blanc Collection Première von Evody

Die Düfte der Collection Première von Evody symbolisieren die wichtigsten Momente im Leben: Geburt, Kindheit, Liebe. Mutter Régine Droin und Tochter Cérine gelingt es, diese Gefühlswelt in einen Flakon zu stecken. Es ist die gemeinsame Leidenschaft der Evody-Gründerinnen, der Düfte wie das Cuir Blanc hervorbringt, das ähnlich wie seine Vorgänger weltweit gelobt wurde und mittlerweile zu Bestsellern von Boutiquen und Parfümerien zählt.

Evody's Cuir Blanc aus der Collection Première ist eine Überraschung, die seit 2010 sowohl Frauen als auch Männer in einen Hauch von intimem Luxus hüllt. Denn im ersten Moment ist der Duft von einer ungemeinen Zartheit geprägt, die sich fast im nächsten Augenblick zu verflüchtigen scheint. Doch im Kontakt mit der Haut entwickelt Cuir Blanc seine Kraft, seine Eleganz und seinen Luxus.

Die Begegnung ist pulsierend und leidenschaftlich.

Es scheint wie ein Duft zwischen Himmel und Erde schwebend. In einer skurrilen Anmutung verschmilzt weißer Moschus mit russischem Leder. Veilchen, Iris und Ambra stören das rauchig-wilde Aroma, setzen liebliche Akzente.

In Abstimmung zum Unternehmensziel, elegante und hochwertige Düfte zu kreieren, zeigt sich Evody's Cuir Blanc in einem satt schwarzen Flakon, der mit seiner seidigen Optik sehr anmutig daherkommt. Die zarte Holzmaserung im Deckel gibt dem Flakon eine luxuriöse Note. Diese exklusive Erscheinung zieht sich durch alle Flakons der Collection Première.