Die begehrtesten Düfte für das neue Jahr

Neues Jahr, neues Lieblingsparfum? Wir haben für dich die begehrtesten Düfte unserer KundInnen zusammengestellt, mit denen du dir selbst oder deinen Liebsten eine Freude bereiten kannst. Lass Dich inspirieren!

#Florafantasy

Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum für Damen ist ein verspieltes, blumiges Parfüm. Der Duft der weißen Gardenie mit solarem Absolue von Jasmin Grandiflorum, heiterem Birnblüten-Akkord und süßem braunen Zucker ist ein Fest für die Sinne.

Luxuriös, sinnlich, intim - Calvin Klein Eternity

Calvin Klein Eternity ist ein Eau de Parfum voller Gefühl, ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen.

Der sinnlich-verführerische Damenduft von BOSS

BOSS THE SCENT For Her verströmt feminine Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit. Der Duft reflektiert die Spannung zwischen zwei Menschen, die sich näherkommen. Beginnend mit dem ersten elektrisierenden Funken, angetrieben von einer unwiderstehlichen Kraft.

Absolut perfekt - so wie du bist!

Ein blumiger Wohlfühl-Duft mit Rhabarber und Narzisse, sanft abgerundet durch Mandelmilch, Zedernholz und Cashmeran. Perfect ist nichts, was man erwarten würde und doch alles, was es sein muss.

BOSS BOTTLED Parfum

Seine Raffinesse ist beeindruckend, seine Wärme inspirierend. Dieses Herrenparfum hat einen holzig-ambrierten Duft mit einem edlen Herz aus Orris-Öl und einem Feigenbaumwurzel-Akkord, der sein kraftvolles Charisma zum Ausdruck bringt.

Gucci Guilty – ein Symbol der Individualität

Als aromatischer Fougère-Duft gehört Gucci Guilty Pour Homme zur Duftfamilie der ersten Stunde, die von einer neuen Generation von Duftliebhabern getragen wird. Mit Hedonismus und Dekadenz öffnet sich das Eau de Toilette mit der pikanten Würze von rosa Pfeffer, einer Ingredienz, die intensives Aroma vermittelt und sich mit belebender italienischer Zitrone vermischt.

CK one wendet sich an Frauen und Männer, die gerne teilen – auch den Duft

Mit seiner puren und klaren Frische trifft ck one den Nerv einer jungen Generation. Das leichte Eau de Toilette startet mit einer prickelnden Kombination aus Bergamotte, Kardamom, frischer Papaya und Ananas. Es folgt ein heiterer Auftritt von Veilchen, Rose und Muskat, der in einem Schlussakkord von Moschus und Ambra gipfelt.

Entdecke noch weitere beliebte Düfte, mit denen du frisch in das neue Jahr starten kannst: