TIGI - Reinigung & Pflege - True Lasting Color Tween Duo TIGI - Reinigung & Pflege - True Lasting Color Tween Duo

Reinigung & Pflege
True Lasting Color Tween Duo von TIGI

1
 
Shampoo 750 ml + Conditioner 750 ml / 1 Stk.
 

GP: € 32,94* / 1 Stk. Shampoo 750 ml + Conditioner 750 ml / 1 Stk.

€ 32,94*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Reinigung & Pflege True Lasting Color Tween Duo von TIGI

Bei der Reinigung & Pflege sorgt das Set True Lasting Color Tween Duo aus der Kollektion S-Factor der Marke TIGI für Schutz und Versiegelung der Farbe kolorierter Haare und verleiht dabei einen attraktiv schimmernden Glanz. Das kompakte Paket enthält das "S-Factor True Lasting Color Shampoo" und den "S-Factor True Lasting Color Conditioner"

Zusammenhängende Pflege für strahlenden Farbglanz

Das Pflegepaket True Lasting Color Tween Duo der TIGI S-Factor Kollektion vervielfacht in zusammenhängender Anwendung von Shampoo und Conditioner die Leuchtkraft der Farbpigmente von kolorierten Haaren. Mit edlen Inhaltsstoffen wie Kokosnussöl, Süßmandelöl und Keratin erhält das Haar eine wohltuende Pflegebehandlung und eine intensive Farbpflege. Das Kokosnussöl dringt tief in die Haarfasern ein und pflegt die Oberfläche des Haars. Edle Öle aus der Süßmandel intensivieren die Pflege der Haaroberfläche, erhalten den Glanz der Haarfarbe und bringen das Haar brillant zum Leuchten. Das Keratin dringt tief in das Innere der Haarfasern ein und repariert geschädigte Proteinstrukturen. Umgeben werden die beiden Reinigung & Pflege Produkte von dem angenehmen Duft Island Escape.

Anwendung:

Die aus Shampoo und Conditioner kombinierte Haarpflege True Lasting Color Tween Duo von TIGI S-Factor ist für die tägliche Anwendung zur Reinigung & Pflege der Haare geeignet. Das Shampoo wird auf das nasse Haar aufgetragen, gleichmäßig eingearbeitet und wieder gründlich ausgespült. Im Anschluss den Conditioner auftragen und in das Haar einmassieren. Etwa drei bis fünf Minuten in Ruhe einwirken lassen. Danach die Haare gründlich ausspülen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)