Eau Fraiche von Rochas

Eau Fraiche ist einer der neuesten Damendüfte aus dem berühmten Pariser Mode- und Beautyhaus Rochas.… Mehr erfahren
2
3/5 basierend auf allen Bewertungen

Eau Fraiche Damendüfte von Rochas

Eau Fraiche ist einer der neuesten Damendüfte aus dem berühmten Pariser Mode- und Beautyhaus Rochas. Das Parfüm mit seiner frischen Duftintensität und den holzig moosigen Duftnoten edler Hölzer wurde von Jean Michel Duriez kreiert. Duriez ist bekannt für seine floralen frischen Düfte die mit einer holzigen Duftnote abgerundet werden. Das Eau de Toilette Spray des französischen Traditionshauses wurde von ihm explizit für aktive Damen kreiert, die ein junges, sportliches und dynamisches Leben an jedem Tag der Woche bevorzugen. Schon seit dem Jahr 1925 stellt das französische Modehaus Parfums her, die bei den Stars der Film- und Musikbranche sehr beliebt sind.

Der frische Duft des Sommers für aktive und temperamentvolle Damen

Eau Fraiche erinnert in der Duftkombination an Damendüfte wie das weltberühmte Eau de Rochas, das schon in den 1970er Jahren die Damenwelt begeisterte. Das Parfüm hat eine zitrische Duftintensität und versprüht Lebenslust und Frische. Der klare und frische Duft wird in einem wunderschönen Flakon angeboten, der wie ein Bergkristall geschliffen ist. Die Facetten des Flakons reflektieren das Licht, dass durch den silbergrauen Damenduft scheint.