Diadema White Collection von Moresque

Der Duft Diadema White Collection von Moresque ziert die Trägerin wie eine Tiara, die wie der Schmuck einer Prinzessin ist. Er steht für Würde und Adel. Das Parfum weckt die edlen Züge einer Prinzessin in Ihnen. Es ist ein Gourmand-Duft, der von besonders süßen und eleganten Noten von Karamell gekrönt wird. Diadema White Collection von Moresque wurde von einem traditionell syrischen Dessert namens Kodrit Kadir inspiriert. Seine Zutaten trennen sich während der Backzeit voneinander. So gibt auch der Duft seine Noten und Aromen mit der Zeit preis und sorgt dafür, dass Sie diese langsam und sinnlich genießen können. Er steht für Harmonie und Freiheit. In der Kopfnote enthüllt das Parfum saftige Kirsche, fruchtige Bergamotte und frische Orange. Das Herz zeigt sich mit feinem Jasmin, leichter Mai-Rose und Ylang Ylang überraschend floral. In der unvergesslichen Basisnote sorgen süßes Karamell, unwiderstehliche Vanille, duftendes Benzoeharz und intensives Patschuli für den krönenden Abschluss.

Weitere Informationen über Diadema White Collection von Moresque

Wie alle anderen Düfte des Kreateurs auch, ist dieser Duft eine Kombination aus abendländischer Klasse und orientalischem Charme. Er wird nach alten Traditionen hergestellt und mit zeitlosem Stil kombiniert. So präsentiert sich das Parfum als eine harmonische Verbindung aus kostbarem Luxus, sinnlichen Aromen und purer Ästhetik. Das Konzept wird dabei vom kulturellen Hintergrund übermittelt. Der Duft ist eine Ode an die maurische Pracht und überzeugt durch schöne Ornamente und feinste Details. So wird das innovative Ergebnis zu einer Kombination aus Eleganz und Geschmack und zeigt sich voller edler Kostbarkeiten.