Legacy Private Collection Herrendüfte von Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist ein Weltstar. Auf dem Platz in Gestalt einer der größten Fußballer aller Zeiten und neben dem Platz als eine lebende Markenfigur. Der mehrmalige Champions League-Sieger von Manchester United, Real Madrid und Juventus Turin und Europameister von 2016 mit der portugiesischen Nationalmannschaft ist allerdings nicht nur Vorbild für fußballbegeisterte Kinder auf der ganzen Welt, sondern Botschafter für seine ganz eigenen Herrendüfte. Mit der Legacy Private Collection von Cristiano Ronaldo erleben Ihre Sinne den eleganten und stilvollen Duft einer Welt, die für die meisten Menschen unerreichbar erscheint.

Stil und Eleganz der schillernden Person Cristiano Ronaldo

Für den mehrmaligen Weltfußballer sind seine Herrendüfte enorm wichtig, denn jedes noch so spezielle Aroma hält seiner Ansicht nach eine Fülle an Bedeutungen und Erinnerungen für die Person bereit, die den Duft trägt. Mit der Legacy Private Collection setzt CR7 ein persönliches Statement, der Duft kommuniziert, wie die Welt ihn sehen soll und dass andere daran teilhaben können. In der Basis des animalisch-würzigen Eau de Toilette verwöhnen Moschus und Vanille, aber auch Ambra und edler Moos die Nase. Die Kopfnote wird dominiert von einer holzigen Mischung aus Ahornblatt, Basilikum und Neroli, während im Zentrum der Legacy Private Collection die sinnlichen Noten aus Zeder, Sandelholz und Tonkabohne lauern. Cristiano Ronaldo präsentiert so Herrendüfte von unbeschreiblich holziger Aromenstärke.