PREMIUM
it Cosmetics - Mascara - Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serumit Cosmetics - Mascara - Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum

Mascara
Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum von it Cosmetics

10
8,2 ml

8,2 ml

Sofort lieferbar

€ 31,95*
 
Du sparst: -9%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 448201
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Kunden kauften auch

Ihr Geschenk

Zu deiner Bestellung von L'Oreal Luxe Skincare Produkten ab 59€ der Marken Lancôme, Biotherm, Kiehls, IT Cosmetics und Helena Rubinstein schenken wir dir ein Skincare Routine Set mit 5 Minis!

Jetzt entdecken
Kundenbewertungen
4,2 (10 Kundenbewertungen)
Julie886
22.11.2022
Schöner Mascara
Es ist kein high Volumen Mascara mit false Lash-Effekt, aber er pflegt die Wimpern super , hält den Tag über, färbt nicht ab und füllt meine Wimpern super auf. Ich hatte nach den künstlichen Wimpern von der Kosmetikerin wenig heile Wimpern. Nun sind sie lang und gesund. :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarah S.
12.05.2022
Liebe sie! Mit dem integriertem Serum gibt sie ein noch schöneres Ergebnis und sie lässt sich sehr leicht entfernen.
Linda M.
12.05.2022
Ich liebe diese Mascara! Macht super schöne und lange Wimpern und ist ganz easy mit warmem Wasser zu entfernen!
AnneR
17.03.2022
Klumpt total
Das ist das erste Produkt von It, welches Ich absolut nicht empfehlen kann. Meine Wimpern sind verklumpt und verklebt. Leider kein schöner Anblick. Schade!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caro777
25.02.2022
Enttäuscht
Die anfängliche Euphorie flachte ganz schnell nach erstmaligen Benutzen ab. Ich bin so enttäuscht. Man braucht 20 (!)Schichten,dass man überhaupt etwas sieht. Gebogen wird hier außer der Mascara nix. Das Fläschchen wirkt auf mich billig. Es mag pflegend sein aber das war's auch. Ärgerlich, für das Geld.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mini225599 aus Düsseldorf
27.01.2022
Love it!
Ich liebe diese Mascara! Ich brauche sie nur wenige Male auftragen für ein super tolles Ergebnis. Mit warmem Wasser lässt sie sich außerdem ganz schnell und einfach entfernen, dabei hält sie zuvor den ganzen Tag perfekt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Annekatharina80
25.01.2022
Mein neuer Liebling!
Bin total begeistert, dass es jetzt von IT eine Wimperntusche mit integriertem Serum gibt!! So fällt bei mir schon mal ein Step weg, was wirklich toll ist. Die Mascara ist auch super sanft zu entfernen, was mir persönlich auch wichtig ist, da ich nicht meine ganzen Wimpern abends in meinem Wattepad haben möchte. Ganz große Empfehlung!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anke44 aus Würzburg
25.01.2022
Meine Lieblingswimperntusche jetzt auch mit Serum!
Ich habe schon ewig die "normale" Hello Lashes Mascara und fand sie immer super. Als ich gesehen habe, dass es sie jetzt auch mit integriertem Serum gibt musste ich sofort zuschlagen. Was soll ich sagen: Das Ergebnis ist toll. Meine Wimpern sind richtig lang und definiert. Pluspunkt: Sie ist super einfach zu entfernen. Ich bin verliebt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lulu_2305 aus Düsseldorf
25.01.2022
endlich voluminöse UND gepflegte Wimpern
Ich bin total begeistert von der neuen Hello Lashes. Diese Mascara schafft es meine Wimpern dicht und voluminös aussehen zu lassen und pflegt diese noch durch das Argan- und Jojobaöl - Wahnsinn. Bei den meisten Mascaras ist das Abschminken immer sehr lästig und reizt meine Augen, doch bei der Hello Lashes brauche ich nur warmes Wasser. Absolute Empfehlung von meiner Seite. Ich liebe sie!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lelii94 aus Hamm
25.01.2022
Lieblingswimperntusche
Ich mag es einfach nicht, wenn ich meine Augen schrubben muss, bis ich Mascara abbekomme. Bei dieser Wimperntusche ist es ganz einfach - mit lauwarmen Wasser wasche ich mein Gesicht und Augen und es ist tatsächlich alles weg - da freut sich mein Auge. Der Effekt der Mascara ist auf jeden Fall zu sehen, ich habe sehr viel mehr Volumen ohne dass meine Wimpern verkleben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen Make-up
Linie: Mascara
Bezeichnung: Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum
Eigenschaft: pflegend
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Stift mit Stäbchen-Applikator
Anwendungsbereich: Wimpern, Augen
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: verlängernd, volumengebend
Deckkraft: stark
Finish: natürlich

Wenn Sie eine Mascara suchen, die Ihren Wimpern maximales Volumen schenkt und sie dabei nachhaltig pflegt, dann empfehlen wir Ihnen die Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum von it-Cosmetics. Diese pflegende Wimperntusche vollendet Ihr Make-up und lässt die Wimpern sofort voller, voluminöser und definierter aussehen. Zusätzlich enthält die wischfeste Mascara ein integriertes Wimpernserum, das die Wimpern stärkt und effektiv vor Haarbruch schützt. Dank der 360°-Wimpernbürste kann jedes Haar, sei es auch noch so fein, von der Wurzel an erreicht und mit einem feinen, pflegenden Film überzogen werden, der die Wimpern optisch verlängert und ein umwerfendes Volumen zaubert. Pflegende Formel mit Biotin, Arganöl und Jojobaöl Das Geheimnis der Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum von it-Cosmetics sind nicht nur die tiefschwarzen Pigmente, die Ihrem Make-up sofort den letzten Schliff verleihen, sondern auch die pflegenden Inhaltsstoffe. Die Formel enthält Biotin, das die Wimpern spürbar pflegt und stärkt. Arganöl macht sie geschmeidig und schützt vor Haarbruch, sodass der Wimpernkranz sehr viel voller wird. Jojobaöl schließlich spendet wertvolle Feuchtigkeit und kräftigt die Haarstruktur.

Anwendung

Für ein perfektes Make-up setzen Sie die Bürste der Hello Lashes Volumizing Mascara + Lash Serum von it-Cosmetics am Wimpernkranz an und ziehen sie mit leicht ruckelnden Bewegungen bis zur Spitze. Für einen voluminösen Look tragen Sie mehrere Schichten auf. Das Abschminken der Mascara ist schonend, schnell und einfach, sodass die Wimpern vor Haarbruch geschützt sind.

AQUA/WATER/EAU, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, SIMMONDSIA CHINENSIS BUTTER/JOJOBA BUTTER, STEARETH-20, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE DABEILLE, ACACIA SENEGAL GUM, COPERNICIA CERIFERA CERA/CARNAUBA WAX/CIRE DE CARNAUBA, ALCOHOL DENAT., POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, STEARETH-2, PARAFFIN, VP/EICOSENE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, RAYON, DISODIUM EDTA, ARGININE, SERINE, GLUTAMIC ACID, TETRASODIUM EDTA, BIOTIN, SOLUBLE COLLAGEN, POTASSIUM SORBATE, TRISODIUM EDTA, BHT

Das könnte dich auch interessieren