PREMIUM
ipuro - Essentials by Ipuro - Soft Vanillaipuro - Essentials by Ipuro - Soft Vanilla ipuro - Essentials by Ipuro - Soft Vanilla ipuro - Essentials by Ipuro - Soft Vanilla ipuro - Essentials by Ipuro - Soft Vanilla

Essentials by Ipuro
Soft Vanilla von ipuro

6
Refill / 200 ml

GP: € 69,95* / 1 l Refill / 200 ml

Sofort lieferbar

€ 13,99*
 
Du sparst: -12%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 1085609
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (6 Kundenbewertungen)
Lucia N.
09.02.2023
Eigentlich verwende ich nur hochwertige, natürliche und biologische Düfte / ätherische Öle zur Raumbeduftung, weil ich weiß, wie gesundheitsschädlich viele synthetische Düfte sind. Tja, hier habe ich gegen besseres Wissen trotzdem gekauft: nach kurzer Zeit im Raum - obwohl ich es nicht mal gerochen habe - wurde mir schon übel und ich bekam Kopfschmerzen. Bitte kauft hochwertige Düfte - besonders wenn sich auch Kinder und Tiere mit im Raum befinden, diese Marke nicht!!
Maik S.
05.11.2022
Der Duft
Nichts
Soft Vanilla ipuro Essentials by Ipuro
Der soft Vanilla Duft von iPuro ist mein absoluter Lieblingsduft. Der Duft innerhalb eines Raumes ist sehr lang anhaltend, aber dabei nicht zu aufdringlich. Die 50 ml Variante hält an die 2-3 Monate. Das Glas, ist sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich robust, da mir der Lufterfrischer schon einige Male hingefallen ist und nicht zerbrach. Einfach ein super Produkt und jeden Cent wert.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olga O.
24.08.2022
ipuro - Essentials by Ipuro) super .Dankeschön.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte Vanille

Herznote

Lakritz Vanille

Basisnote

Moschus, Sandelholz Vanille

Supralinie

Raumdüfte

Linie

Essentials by Ipuro

Bezeichnung

Soft Vanilla

Anwendungsbereich

Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer

Mit seiner Essentials by Ipuro Serie präsentiert der Hersteller zahlreiche wohlriechende Raumdüfte, die für ein angenehmes Ambiente sorgen. Jeder Duft hat seinen eigenen Charakter und somit auch seine eigene Wirkung. Soft Vanilla begeistert beispielsweise mit einem herrlich sanften und warmen Duft, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Soft Vanilla aus der Essentials by Ipuro Serie ist ein flüssiger Duft, der aus 8 % Parfümöl, Wasser und Ethanol besteht. Er befindet sich in einem rechteckigen Glas mit einem schwarzen Kunststoffdeckel.

Für verschiedene Wohnbereiche geeignet

Sie können den Soft Vanilla Raumduft von Ipuro in verschiedenen Abfüllgrößen von 50, 100 und 200 ml bestellen. Sie alle bieten die gleiche innovative Duftkomposition mit einer Kopfnote aus Bergamotte und Vanille. Auch die Herznote wartet mit Vanille auf, begeistert aber auch mit einem Spritzer Bergamotte. Abgerundet wird der Ipuro Raumduft durch eine Basisnote aus Sandelholz, Vanille und Moschus. Er eignet sich für alle Räume, in denen Sie sich gerne entspannen. Somit kommt er beispielsweise für das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer infrage. Doch auch im Badezimmer kann er für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

1. Die Dekokappe abnehmen und den Verschluss abschrauben.
2. Die Dekokappe wieder auf die Flasche stecken.
3. Setzen Sie die beiliegenden Stäbchen durch die Dekokappe in der Flasche ein.
Die Duftessenz wird durch die Stäbchen aufgesogen und dann in die Raumluft abgegeben.
Je mehr Stäbchen Sie verwenden desto intensiver ist das Dufterlebnis.

LINALOOL, COUMARIN, HELIOTROPINE.

Das könnte dich auch interessieren