My Beauty Light - Kosmetiklampen - Glamour Edition RoségoldMy Beauty Light - Kosmetiklampen - Glamour Edition Roségold

Kosmetiklampen
Glamour Edition Roségold von My Beauty Light

3
1 Stk.

GP: € 69,99* / 1 Stk. 1 Stk.

€ 69,99*
 
Du sparst: -12%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 71503
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Gabriele S.
15.10.2020
Das Beauty light hat eine optimale Ausleuchtung. Leider hält die Leuchte nur ein Jahr . Ich hatte die Leuchte 2 mal gekauft .Die Lebensdauer der Leuchte zu dem Preis absolut überteuert.
Petra B.
18.11.2018
Keine Ahnung, wie ich mich viele Jahre ohne schminken konnte. Ich sehe alles, fürs schminken super, fürs Ego morgens um halb 6 nur so semi-toll ;) Funktioniert übrigens auch prima zum fotografieren.
V R.
19.02.2018
Das Beauty Light gibt ein tolles Licht ab. Besonders toll ist, das man es in 5 verschiedene Stufen verstellen kann. Nie mehr ohne! Die Qualität ist, wie zu erwarten bei dem Preis, top
Supralinie: Schminkzubehör
Linie: Kosmetiklampen
Bezeichnung: Glamour Edition Roségold

Nicht nur in der dunklen Jahreszeit wird einem immer wieder bewusst, wie wichtig ausreichend Tageslicht beim Schminken ist. Viele Schminkfehler entstehen schlichtweg durch falsches Licht. Wenn Farben nicht richtig erkannt und Härchen übersehen werden, das Verblenden ungleichmäßig wird oder man einfach zu viel Farbe aufträgt, sollte man sich um bessere Lichtverhältnisse bemühen. Eine praktische Lösung bieten hier die Glamour Edition Roségold Kosmetiklampen von My Beauty Light. Das Praktische bei diesen Lampen aus der Kategorie Accessoires Badespaß: Sie nehmen keinen zusätzlichen Platz auf dem Schminktisch ein, sondern werden mittels Saugnäpfen einfach am Spiegel angebracht. Sie strahlen wie Tageslicht und erleichtern so den Schminkvorgang ungemein. So lässt sich ein gleichmäßiges, makelloses und ordentliches Schminkergebnis erzielen.

Funktional und stylish - das perfekte Accessoire für Kosmetik-Liebhaberinnen

Die Glamour Edition Roségold Kosmetiklampen bieten fünf einstellbare Lichtfarben von kühl bis warm sowie eine exzellente Farbwiedergabe. Die Lampen aus der Kategorie Accessoires Badespaß können flexibel an jedem Spiegel angebracht werden, ob im Bad oder am Schminktisch. Auch optisch machen die My Beauty Light Kosmetiklampen mit dem geschmeidigen Textilkabel und dem farblich abgestimmten Schnurschalter einiges her. Bei den Lichteinstellungen können Sie beispielsweise 6500 Kelvin für Tages-Make-up, 5500 Kelvin für Make-up fürs Büro mit Tageslicht oder u. a. 2700 Kelvin für das perfekte Abend-Make-up wählen.