PREMIUM
Micro Cell - Nagelpflege - Nail Repair RemoverMicro Cell - Nagelpflege - Nail Repair Remover

Nagelpflege
Nail Repair Remover von Micro Cell

6
100 ml

GP: € 66,20* / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

€ 6,62*
 
Du sparst: -2%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 778423
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Angelika F.
12.07.2023
Super Entferner in Kombination mit den Nagellacken und zur Pflege.
Karin E.
06.07.2022
Benutze nur noch diesen. Schont die Nägel.
Ine B.
27.10.2020
Super Nagellackentferner. Gebrauche diesen schon seit ca. 5 Jahre. Will kein anderen mehr.
Birgit K.
03.10.2019
Bester Nagellackentferner, den ich je hatte. Sparsam , sanft und sehr ergiebig. Entfernt schnell und gründlich den Lack.
Sieglinde S.
30.09.2014
super nagelschonender Entferner, nur zu empfehlen
Geschlecht: Frau
Petra J.
29.04.2013
Er tut was er tuen sollte und das gründlich. Ich kann mich auch mit Unter-, Farb- und Überlack und evtl. noch einmal Überlack auf ihn verlassen.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Nagelpflege
Bezeichnung: Nail Repair Remover
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: reinigend, reparierend, schonend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, komedogen-frei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Schüttflakon
Anwendungsbereich: Nägel

Micro Cell Nagelpflege Nail Repair Remover ist perfekt geeignet um schonend und sanft die Entfernung von Nail Repair und aller Nagellacke vorzunehmen. Ganz besonders eignet er sich für Kunstnägel und bei weichen und brüchigen Nägeln.

ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, BUTYL ACETATE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE.

Das könnte dich auch interessieren